3 Zylinder Motor
-
-
Nein, ich bin nicht aus der Schweiz.
Hatte nur wegen einem Bestellcode in verschiedenen Ländern nachgeschaut und bin zufällig darauf gestoßen.
Ich finde nur interessant, dass verschiedene Länder mit unterschiedlichen Daten versehen sind.
9,1s (CH) und 11,1s (D) sind schon Welten. -
9,1s (CH) und 11,1s (D) sind schon Welten.
In der Schweizer gehen halt die Uhren langsamer
-
nee, da ist die Luft dünner
-
In der Schweiz wird er sogar mit 9,1s angegeben.
... Da geht's ja auch häufig bergab
Und umgekehrt bergauf, - DAS will keiner als "Beschleunigungswert" angeben.
MfG
KLARA -
Laut meiner Anfrage bei Opel bekomme ich schon einen mit Euro 6D temp obwohl ich ihn anfang März bestellt habe.
Soll ja auch erst ende Juli bis ende August kommen sollte da was schief gehen dann könnte man ihn ja nach dem 1 sep nicht mehr anmelden.
Bei der Statusabfrage hat sich jetzt auch mein bestellcode vom Fahrzeug geändert von 02U75 EC61 auf 02U75 EI61
-
nach deiner Erläuterung deines Bestellvorganges zu urteilen kann man wenn man schnell ist Geld sparen.
Da du nach der vorherigen Preisliste deinen Motor bestellt hast ohne 6d temp und du jetzt einen mit bekommst, könnte ich meinen Wunschmotor 1.2 130PS 8Gang 6d temp eigentlich so bekommen indem ich den alten zur Zeit verfügbaren 1.2 130PS 6Gang Automatik bis zum erscheinen der neuen Preisliste (mit der dann offiziell verfügbaren 8Gang Automatik) bestelle und dann verschmitzt lachen kann weil ich doch einiges sparen könnte
da ja der alte Motor eingestellt wird bevor mein Auto im Winter produziert wird.
Das wäre herrlich für meinen gestressten Geldbeutel.
Habe gestern mal ein Angebot beim FOH meines Vertrauens beauftragt.
Diesen werde ich wegen meiner Spezialvariante nochmal interviewen. -
Zitat Opel :
Alle Preise, Ausstattungsmerkmale und Abbildungen, die Sie auf Opel.de vorfinden, sind unverbindlich.
Mit freundlichen Grüßen
-
-
Wer kann denn was dazu sagen,
ob die jetzt ausgelieferten Benziner schon einen Partikelfilter haben.