Bin bei Dir und der Peugeot Seite , allerdings spiegelt sich hier das selbst "Fachmedien" die technische Daten auflisten hier ins Schlingern kommen...
Allerdings ist die Peugeot Seite auch schon 3 Jahre alt !!!
Bin bei Dir und der Peugeot Seite , allerdings spiegelt sich hier das selbst "Fachmedien" die technische Daten auflisten hier ins Schlingern kommen...
Allerdings ist die Peugeot Seite auch schon 3 Jahre alt !!!
Allerdings ist die Peugeot Seite auch schon 3 Jahre alt !!!
Ist auch logisch, so alt ist ja auch der Motor.
Asche über mein Haupt. Zahnriemen hat er!!! So steht's auch im Teilekatalog.
Hier der Bericht aus der Autobild, selbst die scheinen nicht zu wissen was Sache ist, da steht auch Kette
Ja, da schreibt oft einer vom anderen ab, siehe hier, auch "auto motor und sport" weiss es auch nicht besser.
Ich habe grade einmal bei Wiki nach den GLX Motoren geschaut.
Und hier wird ab 04/2018 der Benziner/Schalter schon mit 6d-Temp geführt.
Werden denn jetzt die GLX schon mit 6d-Temp ausgeliefert.
Oder ist das nur für die, die ab April bestellt haben.
Interessant ist aber auch die Aussage, dass der "NEUE" Benziner nur noch 10,1s von 0-100 benötigt.
Damit also 1 Sekunde schneller sein soll.
Naja, vielleicht auch ein Druckfehler.
In der Schweiz wird er sogar mit 9,1s angegeben.