Ich habe gerade einen Anruf von Opel in Rüsselsheim bekommen, es handelt sich um einen Systemfehler bei ihnen und ist in Arbeit.
Email Ihr Abo NAVCO DE wurde deaktiviert(Echtzeit Verkehr durch TomTom Services)
-
-
Ich habe gerade einen Anruf von Opel in Rüsselsheim bekommen, es handelt sich um einen Systemfehler bei ihnen und ist in Arbeit.
Alles andere wäre auch eine Überraschung. Zumindest funktioniert die Live navigation bei mir nach wie vor.
-
Bei mir läuft es auch, trotz Deaktivierung.
-
Die letzten Tage war der Status in meiner myOpel App "deaktiviert", heute morgen "Verfällt in 1 Tag(en)".
Naja, immerhin ein Tag, obwohl bis 04.August.2024 verlängert
-
Bei mir ist der Status seit heute auch "Verfällt in 1 Tag(en)". Bin gespannt wie es weitergeht
-
Die letzten Tage war der Status in meiner myOpel App "deaktiviert", heute morgen "Verfällt in 1 Tag(en)".
Naja, immerhin ein Tag, obwohl bis 04.August.2024 verlängert
Ich hatte gerade ein Déja vu:
Mir kommt es vor, als hätte ich genau das schon bei MT gelesen. Werde ich es auch bei Peugeot-Talk wiederfinden? (nur, damit ich schon mal Bescheid weiß ...)
-
Ja, habe ich dort auch eingestellt. Es gibt User wie mich, die sind in mehreren Foren aktiv, andere nur in einem und sind dann dankbar für Hinweise
-
Mir kommt es vor, als hätte ich genau das schon bei MT gelesen.
Du immer mit deinen Abkürzungen ...
MT = Motor-Talk ... ?
Grüßle, Sami 🕊️
-
Ja MT Motor-Talk, eingestellt auch bei mittns und peugeottalk. Auch bei Peugeot-Foren gibt es oft interessante Hinweise / Tipps, die zum Opel passen , z.B. 3008 zum Grandland
-
Diese Veränderung gibt es bei mir jetzt auch: "Verfällt in 1 Tag(en)".
Bin gespannt wie sich das weiterentwickelt!