MT = Motor-Talk ... ?
Ja, manchmal bin ich einfach schreibfaul ...
MT = Motor-Talk ... ?
Ja, manchmal bin ich einfach schreibfaul ...
Hallo,
habe das gleiche Problem, am 06.06.2023 um 1 Jahr verlängert aber jetzt die Mail erhalten dass ich gekündigt wurde und deaktiviert.
Habe bei Opel angerufen und auch ein Online-Ticket aufgemacht, aber natürlich seit 5 Tagen keine Reaktion
In der App steht bei mir Deaktiviert:kostenlos erhältlich
Bildschirmfoto 2023-10-21 um 11.14.31 (002).jpg
Die Navigation scheint aber immer noch zu funktionieren!
Bin gespannt was bei dem ganzen Desaster rauskommt!
Grüße
Zvoni
Gibt es mittlerweile eine Reaktion des Opel-Supports? Der Status "VERFÄLLT IN 1 TAG(EN)" hat sich seit einigen Tagen nicht mehr verändert, Live-Navigation funktioniert.
Ich habe einen Anruf und eine Mail vom Support erhalten dass sie daran arbeiten.
Habe Ihnen heute geschrieben wie lange das noch dauern wird!
Habe selbiges Problem
Info Live Traffic nach 3 gratis Jahren abgelaufen ... lief aber genau 4 Jahre
Radarwarner bezahlt bis Ende 2024 ... läuft aber auch nicht mehr ... benötigt sicher Live Traffic
Meldung soll Kaufen ... bei kaufen steht nicht möglich: SIE HABEN BEREITS ALLE DIENSTE ERWORBEN!
Gratulation! Händler fühlt sich nicht zuständig
Verrückte Welt, jetzt ist meine LIVE Navigation wieder aktiv, aber jetzt bis 11.11.2027
Bei mir bisher keine Änderung 😞
Seit heute hat sich bei mir etwas verändert. In der Opel-App steht jetzt unter Konnektivitätsdienste und "Meine Dienste" der Button "Verwalten sie ihre Dienste". Dort kann man sehen wie lange der Tom Tom- Service noch gültig ist. Auch die dazugehörige Rechnung kann man einsehen.
Winterliche Grüße aus Berlin
Hallo,
auch unter myOpel erscheint die Navigation jetzt mit Gültigkeit bis 2027
Grüße
Zvoni