Ich hoffe, ich hab niemanden in die Irre geführt.
Du hattest mich in der Tat verwirrt - aber das muss nicht zwangsläufig etwas mit den freizügig verwendeten Himmelsrichtungen zu tun haben ...
Ich hoffe, ich hab niemanden in die Irre geführt.
Du hattest mich in der Tat verwirrt - aber das muss nicht zwangsläufig etwas mit den freizügig verwendeten Himmelsrichtungen zu tun haben ...
Du hattest mich iIn der Tat verwirrt - aber das muss nicht zwangsläufig etwas mit den freizügig verwendeten Himmelsrichtungen zu tun haben ...
Die Verwechslung ist peinlich für mich, aber die Hauptschuld liegt nicht bei mir, sondern bei Opel/PSA/Stellantis.
Die hätten die Playtaste schließlich oben oder unten anordnen können. Norden und Süden habe ich noch nie verwechselt ...
Grüßle, Sami 🕊️😉
Die Verwechslung ist peinlich für mich
Ganz bestimmt nicht!
Und im Scherz: Du meintest den "anderen Osten" ...
Sowas macht meiner nicht ! Ich muss es nochmal Testen
Hallo OpelFree ,
hattest du in den vergangenen zwei Wochen Gelegenheit die Funktion nochmal zu testen?
Falls ja, mit welchem Ergebnis?
Grüßle, Sami 🕊️
Hallo OpelFree ,
hattest du in den vergangenen zwei Wochen Gelegenheit die Funktion nochmal zu testen?
Falls ja, mit welchem Ergebnis?
Für alle, die hier vergeblich warten:
OpelFree hat die Frage beantwortet, allerdings an einer Stelle, wo niemand danach suchen wird.
Daher hier der Link:
grandlandx-forum.de/forum/thread/?postID=70864#post70864Grüßle, Sami 🕊️
Ich bin seid gestern auch stolzer Besitzer eines Grandland, hatte 2 km runter, mein Wagen fährt auch automatisch wieder los, auch wenn ich länger an der Ampel hinter jemandem stehe. Wahrscheinlich sind alle unterschiedlich programmiert, dafür hat bei mir bisher kein einziges Mal die Start Stopp Funktion für den Motor an der Ampel funktioniert, wobei eingeschaltet. Bin mittlerweile mit Überführung vom Autohaus 750 km gefahren. Beste Grüße
Wenn der Abstandsassistent Dich zum Stehen gebracht hat, wird Stopp/Start deaktiviert - wahrscheinlich, damit Dein Grandland verzögerungsfrei wieder anfahren kann.
Zu Funktionsweise und Einschränkungen des Stopp/Start-Systems ist an anderer Stelle schon viel geschrieben worden.
Z.B hier: Start-Stopp-Automatik funktioniert nicht
Bitte einlesen und verbleibende Fragen dort posten.
Ich bin seid gestern auch stolzer Besitzer eines Grandland, hatte 2 km runter, mein Wagen fährt auch automatisch wieder los, auch wenn ich länger an der Ampel hinter jemandem stehe. Wahrscheinlich sind alle unterschiedlich programmiert, dafür hat bei mir bisher kein einziges Mal die Start Stopp Funktion für den Motor an der Ampel funktioniert, wobei eingeschaltet. Bin mittlerweile mit Überführung vom Autohaus 750 km gefahren. Beste Grüße
Der Beitrag hat mit Gefahrenbremsung und Frontkollisionswarnung praktisch nichts zu tun und ist in diesem Thread OT.
Gruß aus Hilden
cbs3000