Es gibt zwei verschiedene 5.0.
Antenne für DAB war beim Zafira in der Heckscheibe höhe Scheibenwischer das war auch beim Astra J und insignia so.
Den Unterschied musste selbst hören.
Mit freundlichen Grüßen
Es gibt zwei verschiedene 5.0.
Antenne für DAB war beim Zafira in der Heckscheibe höhe Scheibenwischer das war auch beim Astra J und insignia so.
Den Unterschied musste selbst hören.
Mit freundlichen Grüßen
Ich sag mal so, wenn der Himmel sowieso raus muß, weil die bestellten Trennetz Befestigungspunkte fehlen, ist das doch ein Abwasch, oder
Ich sag mal so, wenn der Himmel sowieso raus muß, weil die bestellten Trennetz Befestigungspunkte fehlen, ist das doch ein Abwasch, oder
Hier eventuell was für die DAB Interessenten
http://www.opel-freisprechanla…ruestset-grandland-x.html
Mit freundlichen Grüßen
RÜSCHTIGGGGGG!
Hallo, haben alle die ein Radio 4.0 IntelliLink besitzen eine Stabantenne also keine Haifisch-Flosse ?
Bisher ja.
Freundliche Grüße aus Berlin
Guten Abend,
ich habe beim DAB Radio hören öfters mal ein nerviges Störgeräusche (knacken)beim hören, hat dies auch jemand anderes? Was kann man dagegen tun??
Ja, das Störgeräusche haben wir auch.
Und manchmal wird auch einiges noch einmal wiederholt, so für 1-2 Sekunden hört man es halt ein 2-tes mal.
Wüste nicht, dass man das ändern könnte?!
Bei unserem Grandland bisher noch keine Störgeräusche aufgetreten.
Könnt ihr die Lautstärke bei Verkehrsfunkansagen einstellen (lauter als die normale Radiolautstärke)?
Habe beim Navi 5.0 IntelliLink noch keine Möglichkeit gefunden.