Inspektionskosten 6. Inspektion

• Nach über 2 Monaten Stille und warten,....,

waren wir jetzt ALLE gespannt auf (d)eine 6. Inspektion und die Kosten dazu!

Da muss ich dir ausnahmsweise mal zustimmen.

Aber das 'gute Thema' war ja durch den über viele Wochen abgekühlten OT-Plausch zerschossen, da konnte Jochen.K ja gar nicht einfach zur Sache zurückkommen, sondern musste ihn mit seinem Bla-bla wieder aufwärmen ... ;)

Das war ihm wichtig und ging dann eben nicht anders ...

Grüßle, Sami 🕊️

🌈🤗😘🕊️ 'Reach out and touch faith. Your own personal Jesus.' (Depeche Mode im Song 'Personal Jesus', 1989) 🕊️😘🤗🌈

Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)

• Das Thema war kosten worüber ich etwas lesen wollte ,aber wieder nur dummes geschriebsele.

Die - hier unstrittig vorhandenen - Bla-Bla-Beiträge waren zum Zeitpunkt deiner Kritik lange eingeschlafen und sind durch deinen Beitrag nur - unnötig - wieder aufgeweckt worden.

Deine Kritik enthält außerdem ebenfalls Off-Topic-Inhalte, die man deshalb genauso als Bla-Bla einstufen muss. Das macht deinen Beitrag deshalb nicht besser - aber auch nicht schlechter - als die der Vorredner.

Ein einfacher Aufruf, wieder zum Thema zurück zu finden, hätte völlig gereicht, wäre aber auch verzichtbar gewesen, da der OT-Plausch ja längst beendet war.

Hallo, ich wünsche frohe Ostern gehabt zu haben.

Hier meine Rechnung für die 6. Inspektion.

Danke für die Rückkehr zur Sache.

Bei der Prüfung deiner Rechnung ist mir aufgefallen, dass dein Auto im April 2024 zur nächsten HU vorgeführt werden muss.

Wenn du mich fragst: ich glaube nicht, dass du das noch rechtzeitig schaffen wirst ... ;)

Grüßle, Sami 🕊️

🌈🤗😘🕊️ 'Reach out and touch faith. Your own personal Jesus.' (Depeche Mode im Song 'Personal Jesus', 1989) 🕊️😘🤗🌈

Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

• Da die Rechnung oder der Bericht vom 12.03.24 ist, hat er es bestimmt noch rechtzeitig geschafft 😉

Auf den Fotos die mir angezeigt werden wird das Rechnungsdatum 12.03.2025 angezeigt ... 🤔

Ob einer von uns mal einen Sehtest machen sollte ... ? :/

Grüßle, Sami 🕊️