Ich suche verzweifelt einen Satz Tomason TN22 Felgen in 20" (lochkreis 5x108) in dark hyperpolished black.
Egal wo ich gucke und suche, die sind überall nicht Lieferbar selbst beim Hersteller.
Wenn da jemand einen Satz übrig hat, dann gern melden
Ich suche verzweifelt einen Satz Tomason TN22 Felgen in 20" (lochkreis 5x108) in dark hyperpolished black.
Egal wo ich gucke und suche, die sind überall nicht Lieferbar selbst beim Hersteller.
Wenn da jemand einen Satz übrig hat, dann gern melden
Servus, guckst mal da:
Tomason TN22 dark hyperblack polished - Sound & Tuning Garage Stefan Löber GmbH
Die Felgen sind geil. Die haben wir auf unserem weißen GLX auch drauf. 😍😍
Auf den Seiten sind die zwar verfügbar, aber ich finde nichts wo man direkt ein Komplettrad bestellen kann UND beide Links führen auf die gleiche Seite
also bei mir sind es zwei verschiedene Händler.....laut ihrer Internetseite bieten sie auch Kompletträder an. Wird man wahrscheinlich Reifen und Felgen selbst zusammenstellen müssen.
Meine Reifen und Felgen kaufe ich nur beim meinem FOH, deshalb hab ich keinerlei Erfahrung mit den beiden Anbietern.
Hab Mitte Januar nur mal geguckt, wo man diese Felgen finden würde.
Und warum nicht hier schauen?
Kompletträder günstig kaufen | reifen.com
Ich habe von denen schon Kompletträder bezogen, funktionierte einwandfrei.
Auch bei RSU lagernd.
dort kann man auch mit "Passgarantie" auswählen, dann bekommst du passende Radschrauben Schrauben und Zentrierringe dazu, und Bestellung als Komplettrad möglich.
Im Zweifelsfall Email schreiben oder anrufen wenn im Konfigurator für Komplettrad nicht verfügbar.
z.B.
Vorschlag Pirelli P Zero 245/40 R20 99W - 478€ pro Rad.
Vorschlag Pirelli P Zero 245/40 R20
war bei mir der mieseste Reifen den ich je hatte auf dem Insiginia 4x4 BiTurbo. Verschleiss ohne ende an den äußeren Laufflächen
Bei 245/40 R20 würde ich mich für einen Goodyear Eagle F1 Asymmetric 5 oder einen Falken Azenis FK-520 entscheiden.
ich hatte nachdem die zero runter waren auch Falken drauf, um Welten besser gewesen. Und wenn man Preis/Leistung berücksichtigt sogar um Galaxien