SO , mein Granny ist jetztkomplett, wie damals bestellt.
Gestern wurdn die Halterungen von meinem Opel Händler eingebaut.
Der Opel Service per Telefon wollte mich dahingehend vertrösten, dass es die Teile ja für 8,90 € als Zubehör gebe...
Als ob irgendeiner ( Nicht Opel Mechaniker) in der Lage wäre den Himmel zerstörungsfrei zu demontieren und das " Zubehör" anzupassen.
Es wurde bei der Fahrzeugübergabe ( damals ) mit meinem Verkäufer schon geklärt, dass die Teile über Garantie nachgerüstet werden .
Es gab gar keine Diskussion über Interpretationsmöglickeiten des Ausstattungskodes AJT !!!!!!
Natürlich ist es schon bedauerlich, dass seitens PSA nicht schneller reagiert wurde, insofern dass die Teile erst nach 10 Monaten zur Verfügung stehen.
Ich verfalle jetzt aber nicht in den allgemeinen OPEL GRANDLAND HETZ MODUS, wie weiter oben geschrieben.
Der Grandland IST, so wie ich ihn mir konfiguriert habe, ob mit oder ohne Trennetzhalterungen, ein einfach GEILES Auto
PS.: Wer nur negative Stimmung verbreiten will, kann ja das Forum auch verlassen
und bitte, nicht wieder eine PN in der ich aufgefordert werde bestimmte Beiträge nicht zu beachten wer gemeint ist, weiß Bescheid