Fehlercodeliste:
-
-
caspar
Hat den Titel des Themas von „Fehlercode Liste:“ zu „Fehlercodeliste:“ geändert. -
spannend, die Liste wird in Russland gehosted, kein Impressum nichts.... hmmm......
-
....und wo ist das Problem... funktioniert und guter Inhalt....Danke
-
die Liste wird in Russland gehosted
Finde ich eher schwierig.
@croma74
Wo das Problem ist? Im völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen die Ukraine - schon vergessen?
-
der Grandland scheint auf den obersten Zeilen nicht auf.
Ebenso habe ich meine Adblue Fehler in der Liste (auf den ersten Blick) nicht gefunden..
P208E
P20F6
-
der Grandland scheint auf den obersten Zeilen nicht auf.
Ebenso habe ich meine Adblue Fehler in der Liste (auf den ersten Blick) nicht gefunden..
P208E
P20F6
Findest du unter Peugeot Fehlercodes.
Aber nicht in dieser Datenbank.
-
spannend, die Liste wird in Russland gehosted, kein Impressum nichts.... hmmm......
Na, da wird sich nun wohl jeder der drauf kuckt einen Trojaner abgeholt haben ...
Allaaf & Helau, Sami ☠️
-
Na, da wird sich nun wohl jeder der drauf kuckt einen Trojaner abgeholt haben ...
Allaaf & Helau, Sami ☠️
nö
-
nö
Freu dich nicht zu früh.
Der schläft jetzt erstmal ein paar Wochen ...
Grüßle, Sami ☠️
-
Und sie waren sogar so nett einen Übersetzer drüberlaufen zu lassen.
Wenn du irgendwas zu Autoreparaturen im Detail finden und wissen willst - Mercedes Oldtimer und T4 Busse mal abgesehen, braucht man auf Deutsch gar nicht mehr suchen, außer man will 10 Seiten Mutmaßungen, "Darf man das?"-Diskussionen, oder "Mein Auto ist nur geleased, geh zum Händler" etc. lesen.
Wenn es nicht auf russisch ist, dann auf polnisch oder rumänisch... Die Autos die hier keiner reparieren will oder kann werden mit dem Anhänger dorthin gefahren.