Viele Fragen zum Navi - Grandland X

  • Da ist bestimmt irgendetwas schiefgegangen.

    Vielleicht hast du dein Kreditkartenlimit erreicht oder das Gehalt war noch nicht auf dem Konto ...

    Hast du zur Anmeldung die gleiche eMail-Adresse benutzt, wie für die MyOpel-Anmeldung?

    Manche Anmeldeseiten reagieren sensitiv auf die Groß- und Kleinschreibung, wenn sie die eMail-Adresse als Benutzernamen verwenden.

    Bei MyOpel ist das so, das haben wir hier mal herausgefunden als es um die Fahrzeug-Verifizierung ging.


    Grüßle, Sami 🕊️

    🕊️ 'Lernen, ohne zu denken, ist unnütz. Denken, ohne zu lernen, ist gefährlich.' (Konfuzius, ca. 500 v. Chr.) 🕊️


    Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

    Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)

  • Ich möchte mal gerne deine Reaktion sehen

    Nein, das möchtest Du nicht.


    Ts ts ts, immer diese jungen Leute.

    Einfach zu viel Energieüberschuss um sich über Dinge aufzuregen, die sich entweder von alleine lösen oder sich zumindest an Werktagen klären lassen.

    Herzliche Grüße
    Wolfgang


  • Hm,

    Vielleicht hast du dein Kreditkartenlimit erreicht.... eher nicht, zumal die Geschichte schon belastet ist, und ich alldieweil keine Geschäfte tätige, die meinen finanziellen Rahmen sprengen täten

    Statt Gehalt beziehe Rente

    Selbstverständlich benutzte ich die gleiche Adresse

    Bis hierhin ist ja alles glattgegangen, es hängt sich nur an der sch...........önen Aktivierung auf, worauf ich eben keinen Einfluss habe.


    Wie somit hier gelernt, muss ich eben warten: nur, dass kann ich so schlecht

  • XXL160260 Kommt nach dem Zitat noch was?

    oh, da konnte ich mich nicht entscheiden, wo zuerst antworten (hatte zuerst bei dir gedrückt, dann geswitcht, da wurde wohl trotzdem ANtwort geschickt.)


    Ok, über die Aussage "junge Leute" könnte man jetzt fabulieren: Nehmen wir an, die "63" in deinem Nick wäre dein tatsächliches Alter, was aber abstrus erschiene: Wäre ich älter. Nehmen wir an, es wäre dein Jahrgang: wäre ich älter.

    Wenn Du jetzt mal versuchst, meinen Nick zu deuten, was würdest daraus folgern?

  • Wenn Du jetzt mal versuchst, meinen Nick zu deuten, was würdest daraus folgern?

    Ich versuche es mal:

    Du bist 160 Jahre alt und wiegst 260 kg ... :/


    Grüßle, Sami 🕊️ ;)

    🕊️ 'Lernen, ohne zu denken, ist unnütz. Denken, ohne zu lernen, ist gefährlich.' (Konfuzius, ca. 500 v. Chr.) 🕊️


    Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

    Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)

  • was würdest daraus folgern?

    Dass Du am selben Tag Geburtstag hast wie meine zukünftige Ex-Frau (und sieben Jahre älter bist als sie). Das Maß an Aufregung an - für mich - nicht notwendiger Stelle würde schon mal passen.

    Herzliche Grüße
    Wolfgang