Viele Fragen zum Navi - Grandland X

  • XXL...war zuletzt der Burger, den ich aß.

    1602..., danke für die PIN und das Konto ist leer ;)

    60..., nee, heute ist der 01.06.

    8) Wenn man 600 Dollar klaut, kann man einfach verschwinden. Aber bei 600 Millionen muss Du Ihnen verkaufen, dass es Dich erwischt hat! :evil:

  • So langsam könnten wir jetzt aber wieder zum Thema zurückkommen ... :w0007:


    Grüßle, Sami 🕊️

    🕊️ 'Lernen, ohne zu denken, ist unnütz. Denken, ohne zu lernen, ist gefährlich.' (Konfuzius, ca. 500 v. Chr.) 🕊️


    Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

    Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)

  • BTT/Meinung: Ich würde mir nix ab Werk "festes" dazukaufen. Lohnt sich nicht in Häufigkeit und mit google-map per AA langt das projiezierte.

    8) Wenn man 600 Dollar klaut, kann man einfach verschwinden. Aber bei 600 Millionen muss Du Ihnen verkaufen, dass es Dich erwischt hat! :evil:

  • wat ne diskussion ... :rolleyes:

    jeder navigiert so,wie er/sie es möchte.ob gurgl maps über AA oder tomtom im eingebauten navi ist doch scheissegal.wichtig ist,das man/frau ans ziel kommt.

    sei es schuhgeschäft oder arbeit oder angelteich. :)


    Grüße ausm Norden

  • wat ne diskussion ... :rolleyes:

    jeder navigiert so,wie er/sie es möchte.ob gurgl maps über AA oder tomtom im eingebauten navi ist doch scheissegal.wichtig ist,das man/frau ans ziel kommt.

    sei es schuhgeschäft oder arbeit oder angelteich. :)

    Genau!

    Lasst uns doch froh sein, dass es Alternativen gibt.

    Der eine mag dies lieber und die andere das. Deshalb ist doch der eine nicht schlau und die andere nicht dumm (oder umgekehrt). Jeder hat Gründe für seine Entscheidung und solange jeder mit seiner Alternative zufrieden ist, ist doch alles gut.


    Liebe Grüße, Julia

    Opel Grandland X Hybrid (224 System-PS) / 8-Gang-Automatikgetriebe / Ultimate Ausstattungslinie mit vielen weiteren Extras / Erstzulassung 08/2021 / mit KM-Stand 116 ab 01/2022 auf mich zugelassen

  • Lasst uns doch froh sein, dass es Alternativen gibt.

    Da kann ich nur zustimmen!

    Es ist immer von Vorteil eine Auswahl zu haben und individuell entscheiden zu können, was den persönlichen Vorlieben am nächsten kommt.

    Es ist doch egal ob man sich seine Schuhe bei ALDI kauft oder bei Breuninger, Hauptsache man fühlt sich darin wohl.

    Und wir benutzen ja schließlich auch nicht alle den gleichen Nagellack ... ;)


    Grüßle, Sami 🕊️

    🕊️ 'Lernen, ohne zu denken, ist unnütz. Denken, ohne zu lernen, ist gefährlich.' (Konfuzius, ca. 500 v. Chr.) 🕊️


    Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

    Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)

  • Wir driften mal wieder ins OT ab ...

    Interessante Preise von Nagellack-Angeboten wurden aber hier schon einmal besprochen:

    grandlandx-forum.de/forum/thread/?postID=63323#post63323


    Grüßle, Sami 🕊️

    🕊️ 'Lernen, ohne zu denken, ist unnütz. Denken, ohne zu lernen, ist gefährlich.' (Konfuzius, ca. 500 v. Chr.) 🕊️


    Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

    Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)

  • Ok, dann drifte ich mal wieder rein.

    Das Nachstehende ist doch n Grund, weiter die Füsse still zu halten,ne? Zum zigsten Male "wird es jetzt weitergeleitet, an die FACHabteilung"