XXL...war zuletzt der Burger, den ich aß.
1602..., danke für die PIN und das Konto ist leer
60..., nee, heute ist der 01.06.
XXL...war zuletzt der Burger, den ich aß.
1602..., danke für die PIN und das Konto ist leer
60..., nee, heute ist der 01.06.
So langsam könnten wir jetzt aber wieder zum Thema zurückkommen ...
Grüßle, Sami 🕊️
BTT/Meinung: Ich würde mir nix ab Werk "festes" dazukaufen. Lohnt sich nicht in Häufigkeit und mit google-map per AA langt das projiezierte.
wat ne diskussion ...
jeder navigiert so,wie er/sie es möchte.ob gurgl maps über AA oder tomtom im eingebauten navi ist doch scheissegal.wichtig ist,das man/frau ans ziel kommt.
sei es schuhgeschäft oder arbeit oder angelteich.
wat ne diskussion ...
jeder navigiert so,wie er/sie es möchte.ob gurgl maps über AA oder tomtom im eingebauten navi ist doch scheissegal.wichtig ist,das man/frau ans ziel kommt.
sei es schuhgeschäft oder arbeit oder angelteich.
Genau!
Lasst uns doch froh sein, dass es Alternativen gibt.
Der eine mag dies lieber und die andere das. Deshalb ist doch der eine nicht schlau und die andere nicht dumm (oder umgekehrt). Jeder hat Gründe für seine Entscheidung und solange jeder mit seiner Alternative zufrieden ist, ist doch alles gut.
Liebe Grüße, Julia
Lasst uns doch froh sein, dass es Alternativen gibt.
Da kann ich nur zustimmen!
Es ist immer von Vorteil eine Auswahl zu haben und individuell entscheiden zu können, was den persönlichen Vorlieben am nächsten kommt.
Es ist doch egal ob man sich seine Schuhe bei ALDI kauft oder bei Breuninger, Hauptsache man fühlt sich darin wohl.
Und wir benutzen ja schließlich auch nicht alle den gleichen Nagellack ...
Grüßle, Sami 🕊️
Und wir benutzen ja schließlich auch nicht alle den gleichen Nagellack ...
Stimmt, ich zb nehm nur den von Chanell…
Wir driften mal wieder ins OT ab ...
Interessante Preise von Nagellack-Angeboten wurden aber hier schon einmal besprochen:
grandlandx-forum.de/forum/thread/?postID=63323#post63323Grüßle, Sami 🕊️
Ok, dann drifte ich mal wieder rein.
Das Nachstehende ist doch n Grund, weiter die Füsse still zu halten,ne? Zum zigsten Male "wird es jetzt weitergeleitet, an die FACHabteilung"
- Wie lange können Sie den Service ordnungsgemäß nicht nutzen
- Wird eine Fehlermeldung auf dem Bildschirm angezeigt und falls ja, welche
- Welches Handy benutzen Sie (z.B. Samsung A10)
- Welches Betriebssystem und Version benutzen Sie auf Ihrem Handy (z.B. iOS 16.5)
- Welche Version der App benutzen Sie
- Senden Sie uns bitte Screenshots/Fotos des Fehlers zu
- Ihr Einverständnis, Ihr Kennwort bei Bedarf zwecks Reproduktion zurücksetzen zu dürfen
Des Weiteren benötigen wir die Logs Ihrer App, diese können Sie uns wie folgt zukommen lassen:
1. Klicken Sie auf der Startseite der App auf „Kontakt und Hilfe“
2. Wählen Sie „Kontaktieren Sie uns“ aus, dann „Schreiben“
3. Füllen Sie anschließend das angezeigte Formular aus und setzen bei dem Kästchen ein Häkchen, um die Protokolle zu senden
Bitte achten Sie darauf, dass die Logs und die Bildschirmaufnahmen vom gleichen Tag sind.
Alles anzeigen