Hallo,
ich bin nun seit kurzer Zeit Besitzer eines (gebrauchten) GLX Hybrid 4x4. Mein Händler meint, dass das Fahrzeug über Night Vision verfügen würde, da man es in den Einstellungen ein- und ausschalten kann (siehe Bild). Aber im Display kann ich nur zwischen diesen Ansichten wechseln:
Navigation - Fahrhilfen - Anzeigen - Bordcomputer - Energie - Minimal - Personal
Ist das normal, dass man Night Vision einschalten kann, es aber nicht in der Liste auftaucht?
Viele Grüße,
Jörg
Hat mein GLX Night Vision?
-
-
Hallo,
ich bin nun seit kurzer Zeit Besitzer eines (gebrauchten) GLX Hybrid 4x4. Mein Händler meint, dass das Fahrzeug über Night Vision verfügen würde, da man es in den Einstellungen ein- und ausschalten kann (siehe Bild). Aber im Display kann ich nur zwischen diesen Ansichten wechseln:
Navigation - Fahrhilfen - Anzeigen - Bordcomputer - Energie - Minimal - Personal
Ist das normal, dass man Night Vision einschalten kann, es aber nicht in der Liste auftaucht?
Viele Grüße,
JörgWürde mich auch interessieren. !
Gruß Claus
-
Nachtsicht, steht doch da und ist eingeschaltet
-
Nachtsicht, steht doch da und ist eingeschaltet
Ja, korrekt. Nur wie nutze ich sie? Wo und wie starte ich sie?
-
Ja, korrekt. Nur wie nutze ich sie? Wo und wie starte ich sie?
Was steht denn in der Betriebsanleitung?
Vielleicht hilft diese weiter.
Nur mal so eine Idee von mir.
Gruß
RoScho
-
Kann es sein , du merkst es erst in der Nacht 🤔😇😉 Nachtsicht.........😎
Ein Blick ins verbotene Buch bringt Wunder.☺️
-
-
Ich vermute mal das Nightvision so ganz"leise"im Hintergrund läuft und erst "nachts" wenn ein Hinderniss erkannt wird aktiv wird und Dich warnt.
-
Ich habe mir dieses Video angesehen, dort erkennt man, dass die "Nachtsicht" zwischen "Bordcomputer" und "Anzeigen" verfügbar ist (siehe Bild). Und das fehlt bei mir. Könnte natürlich sein, dass es erst bei Dunkelheit verfügbar ist, kann ich mir aber nicht so richtig vorstellen.
Handbuch muss ich erst suchen oder gibt's das auch (elektronisch) online?Sparifro: Signatur ist ergänzt.
-
Link zu den Bedienungsanleitungen: https://www.opel.de/redirect-betriebsanleitungen.html