Stg. Halter bei Batterie

  • Bitte um Hilfe,


    waren heute bei meiner alten Firma OVH, meine alten Kumpel von der Werkstatt meinten das der Träger/Halteplatte für das MotorStg. gebrochen sei.


    wir haben das Teil in der Servicebox gesucht aber leider nicht gefunden, kann mir bitte hier jemand helfen der Zugangsdaten für die Servicebox hat und das Teil suchen.

    wenn möglich auch das Bild als PDF schicken mit der ET-Nr.


    Danke schon mal für die mühe

    20240614_153213.jpg    1.5 DT, Automatik / EZ 03.2019 /

    Car History: Peugeot 106 Rallye 1,3i 100PS, Peugeot 206 Sport 1,4i 90PS, Peugeot 307 XT 1,6i 110PS, Peugeot Partner Outdoor 1,6d 130PS

    Aktuell: Grandland X 1,5d noch 130PS ;)

  • Abend Christian,


    Danke für die Hilfe. :thumbup:


    keine Ahnung was da passiert ist, hab erst vor 7 Tagen gekauft und heute gesehen.

    werde das beim Händler Reklamieren, das soll der bezahlen und Montieren.


    LG Rudi

    Car History: Peugeot 106 Rallye 1,3i 100PS, Peugeot 206 Sport 1,4i 90PS, Peugeot 307 XT 1,6i 110PS, Peugeot Partner Outdoor 1,6d 130PS

    Aktuell: Grandland X 1,5d noch 130PS ;)

  • Da hatte der Vorbesitzer wohl keine Lust beim Wechsel.


    Deswegen ist da auch irgendne ultrabillig 08/15 Bleibatterie drin.


    Gehört da nicht rein und wird's auch nicht lange machen. Kauf dir eine AGM von Yuasa Fiamm oder Varta. Und die eingebaute in die Kleinanzeigen, kann der Händler nichts für.


  • Da hatte der Vorbesitzer wohl keine Lust beim Wechsel.

    Genau das habe ich mir auch gedacht, frei nach dem Motto: " WO ROHE KRÄFTE SINNLOS WALTEN!". Da wußte der Vorbesitzer wohl nicht, wie man dieses Teil demontiert (Mutter vom Massepunkt abschrauben und auf der linken Seite, am Steuergerät entriegeln und vorziehen). Allerdings hätte dem Händler, auch vor der Übergabe beim Gebrauchtwagen-Verkauf, auffallen müssen, daß da was kaputt ist :m0024:


    Quarzsilberne Grüße


    Christian

    Opel Grandland X Ultimate 1.6 mit 8 Stufen-AT(aus Eisenach :m0007: ), in Quarzsilber mit Diamantschwarzem Dach und außer Allrad und Pano-Dach alles drin :m0011: