Hallo zusammen,
ich bin seit kurzem Besitzer eines GLX H4 und hab einiges schon über die APP gelesen. Die Ladungsanzeige, Fahrten usw. funktioniert bei mir meistens - ABER:
Vorklimatisieren ist per App nicht möglich. Weder die Programmierung, noch die Adhoc Klimatisierung.
Auf mehreren Android Handys kringelt es sich zu tode und es passiert rein gar nichts. Mit Apple getestet, kommt nach ca. 10 Sekunden eine Meldung das kein Kontakt zum Fahrzeug möglich sei.
(Da wo er steht ist definitiv Internetverbindung vorhanden - sei es über D-Netz, G4, G5, oder WLAN). Beim Support hab ich es Anfang April gemeldet und schon mehrfach hinterher telefoniert.
Es heisst da immer nur, es wird sich jemand melden......
PS: KM werden z.B. übertragen, wenn jemand anders das Auto fährt und mein Handy nicht in der Nähe ist. Spricht ja auch dafür, dass die Inet Verbindung selbst funktioniert.
Bei einigen scheint die Klimatisierung über die App ja zu funktionieren. Gibt es noch irgendwas, was ich von meiner Seite aus testen / machen kann? (Einstellungen App und Auto sind alle gesetzt - private Daten erlaubt im Profil etc.)
Vielen Dank