Mir sind bei meinem Grandland noch ein paar komische Dinge aufgefallen, betreffend der Innenleuchte.
1. Handschuhfachbeleuchtung geht nicht
2. Schminkspiegelbeleuchtung in den Sonnenblenden gehen nicht
3. Leseleuchten vorne (links und rechts der Hauptbeleuchtung vorne) gehen nicht
4. Leseleuchten hingen gehen NUR im Zusammenhang mit der vorderen Hauptleuchte (Türeinstieg zum Beispiel) - da brennts vorne und hinten. Dann kann ich hinten mit den Tastern die Leuchten ausschalten. Sie lassen sich aber NICHT unabhängig von vorne einschalten. Das macht ja mal gar keinen Sinn. Wenn hinten jemand was z.B. lesen will, muss ich vorne die Beleuchtung in der Dachkonsole mit der Wippe einschalten - und dann brennts vorne halt auch.
Die Birnen hab ich überall gecheckt - gehen weder mit den original Leuchtmitteln, noch mit LED.
Handschuhfach bekommt schonmal keinen Strom - Sicherung lt. Bedienungsanleitung die Nr. 31 oder so im Sicherungskasten Armaturenbrett. Wenn ich diese Sicherung zieh ist vorne im Armaturendisplay Weihnachten: Spurhalteassistent fehler, Kollisionswarner fehler usw. Kann es sein, dass dieser Sicherungsbelegungsplan nicht stimmt? Hab noch ein 2. Schaubild gefunden im Internet, aber da gibt es gar keine Handschuhfachleuchte bei den Sicherungen.