Opel GLX 2.0D Batterie EFB-AGM?

  • Also bau ich das Teil aus, fahr damit zu Opel und lass mir das da vollfüllen ? Ich bin gelernter KFZ-Mechaniker und geb mein Auto wirklich ungern in die Werkstatt, vor allem bei den heutigen Stundenpreisen =D

    Zurücksetzen ..,. da sind wir wieder bei dem Problem PSA. Ich komm mit kaum einen Tester in die Kisten rein...


    Vielen dank für die Anleitung, perfekt!!


    Ja sowas musste ich tatsächlich noch nie machen, ist mir auch absolut neu. Bei mir ist er jetzt nach 145.000 leer. Weiß nur erstmal nicht wie viel reinkommt.

  • U

    1.8 oder so war Füllmenge.


    Mein Auto war nur wegen Garantiekram bei Opel, soll auch so bleiben.

    Und wie hast du das mit dem zurücksetzen gemacht ? Zuhause auseinandernehmen und auffüllen und danach zu Opel ? Ich komme mit meinen Testern in kaum Steuergeräte bei den neueren Opel rein (Launch , Carly , Wow , Delphi)

  • Werkstatt hat großes Bosch-Diagnosegerät mit Opel Lizenz.

    Aber bin mir nichtmal sicher ob wir das gemacht haben, kam noch keine Fehlermeldung bisher. In 30tkm wird eh nochmal nachgeschaut, wenn bis dahin Ruhe ist.

  • Werkstatt hat großes Bosch-Diagnosegerät mit Opel Lizenz.

    Aber bin mir nichtmal sicher ob wir das gemacht haben, kam noch keine Fehlermeldung bisher. In 30tkm wird eh nochmal nachgeschaut, wenn bis dahin Ruhe ist.

    Esitronic oder Gutmann könnte ich mir auch besorgen, damit geht das zu 100% ?


    Kann ich denn diesenBehälter erst auffüllen und danach ohne zurücksetzen fahren ? Muss nämlich n stück zur Werkstatt fahren. Das ist für mich leider neu mit dem Tank, hab ich noch NIE gemacht bzw gesehen.