Steuerkette-Zahnriemen

  • PS: Diesel / Streckenlänge, wie Wolfgang schon zu beachten anmerkte - das wäre noch von Interesse Amilu

    Ich habe hier Nachbarn, da wird der Diesel-BMW auf jede Furz-/KiTa-/Bäckerstrecke losgetrekkert... <X

    Da gilt wohl auch bei deinen Nachbarn: "Ist die Streck länger als der Karrn, wird gfahrn."


    Vor allem finde ich immer wieder es richtig gut, wenn vor dem Fitness-Studio 3-4 teure SUV stehen, die vielleicht 4km bewegt wurden, um dann dort Sport zu treiben um sich gesund zu halten.

    Opel Grandland, Modell Enjoy, bestellt: 08.03.24, produziert: 02.07.24 in Eisenach, 11.07.24 bei Händler eingetroffen, 12.07.24 Zulassungsversuch - aber ohne Ausnahmegenehmigung nicht möglich, Zulassung durch Händler dann am 30.07.24, Auslieferung 31.07.24

    gelieferte Ausstattung abweichend von Ursprungsbestellung durch Modelljahresänderungen

    Bestellt: Opel Grandland 1.2, AT, Anhängerkupplung, Ganzjahresreifen, Sitzheizung.

  • jaja. vereinsleben. war doch schon immer im dorf und vorgefahren wurde mit dem auto.

    8) Wenn man 600 Dollar klaut, kann man einfach verschwinden. Aber bei 600 Millionen muss Du Ihnen verkaufen, dass es Dich erwischt hat! :evil:

  • moin.Keine Sorge...zu der Spezies gehören wir hier nicht...hier wird wohl noch viel Rad gefahren...

    Also meint Ihr, dass ich mir bezüglich des Zahnriemens und der 109.000km nicht so Gedanken machen muss-es muss nur in absehbarer Zeit sich mal drum gekümmert werden?

    Wenn es nach uns gegangen wäre, hätte unser Kuga uns noch länger begleitet, aber ein anderer Autofahrer war da anderer Meinung ;(