Hallo,ist bei Allen Dieselmotoren dieser eoly-tank verbaut?
Alles anzeigenWer mir das nicht glaubt, kann unten lesen.
3 Liter passen rein, wenn der Tank leer ist und die Fehlermeldung kommt.
Genau die gleichen Kosten gelten für Peugeot 3008, Grandland X 2.0 Diesel ist Peugeot.
Von ungleichmäßigem Reifenverschleiß will ich erst gar nicht reden. 1 Jahr und die Vorderreifen sind am Außenrand schon abgefahren. Sehr traurig ist, dass Opel meinte, man könne das nicht verstellen.
Heckklappe funktioniert mal, mal nicht (99% der Zeit nicht).
Leider wüsste ich nicht, dass dieses Auto Citroen-Peugeot ist, sonst würde dieses Auto nie auf meinem Parkplatz stehen.
Und so wie es jetzt mit diversen Problemen in den letzten Monaten aussieht , wird es bald verkauft.
Es passt nicht 3L , es geht um die Sache dass die haben nur 3L Kanister und du hast die bestimmt Komplett zahlen müssen. Ich habe vor 5 Tagen nachgefüllt und passen laut Diagnosegerät 1.39 L. Und ich habe 1.5L aber 100 ml ist auf rücklaufschlauch ins Becher wieder zurück.
Es muss allerdings genau so wie der Wolfgang mir auch gesagt hat, daß Tank zurückgesetzt werden. Der Opel Meister aus meinem Stadt hat mir gesagt dass es muss nicht. Aber ohne Zurücksetzung besteht das Fehler und beim regenerieren wird immer noch zu heiß.