Ich würde mich auf den Lieferstatus welchen man über den Link selbst prüfen kann nicht verlassen.
Ich hab gestern mal das mit meinem FOH abgeglichen. Unterschied des Liefertermins 3 Wochen.
Lieferstatus überwachen - Bestellstatus - Eventcode - Statuscode Bestellung Opel Grandland X
-
-
wann hast du den bestellt ?
wie geschrieben 09.11.2017
-
Ich würde mich auf den Lieferstatus welchen man über den Link selbst prüfen kann nicht verlassen.
Ich hab gestern mal das mit meinem FOH abgeglichen. Unterschied des Liefertermins 3 Wochen.stimmt, vielleicht is da ein Unterschied zwischen Lieferung beim Händler und übergabe
-
Ich würde mich auf den Lieferstatus welchen man über den Link selbst prüfen kann nicht verlassen.
Ich hab gestern mal das mit meinem FOH abgeglichen. Unterschied des Liefertermins 3 Wochen.Jetzt ist natürlich die Frage, welcher Termin stimmt denn wirklich??
Hat der Händler dir den früheren Termin genannt?
Bei mir waren zwei Tage Unterschied, aber online war früher.
Die Händler packen gern noch etwas Toleranz drauf, dann freut sich der Kunde, wenn das Auto doch früher kommt -
Beim Händler ist der Liefertermin früher. Lol
Früher oder später muss er ja kommen. Hab schon mein Urlaub verschoben. Zur Sicherheit.
-
Na dann hoffe ich für Dich, dass der Händler recht behält .
Ich bin da etwas skeptisch -
Neue Ankundigung auf my.opel.de/api/opel/de/de/search/vehicle/lookup_vehicle.do?vehicle_key= sagt jetzt bei “EstimatedDeliveryDateTime” 09.05.2018
Bestellt am 09.11.2018
Historik “estimatedDeliveryDateTime”:
14.02.2018
18.04.2018
24.05.2018
03.05.2018
24.05.2018
19.04.2050
02.05.2018
27.06.2018
09.05.2018
16.05.2018
09.05.2018 -
Mein Liefertermin laut my.Opel ist derzeit auch auf dem 09.05.2018, schwankt aber immer zwischen 09.05 und 16.05.
Auf der Auftragsbestätigung wird 06.06 angegeben. -
Finde bei Joepke_M sind auch krasse Schwankungen. Er hat ja auch schon am 9.11.17 bestellt eigentlich hätte seiner diesen Monat schon mit bei sein müssen. Spätestens im März.
Ich würde wirklich mal beim Händler anrufen der kann ja eine direkte anfrage an Opel stellen. Ich würde auch erwarten das mein Händler mich anruft weil man hat ja schließlich kein Pfennigs Produkt gekauft... -
Das macht meinen Händler selber und das lauft parallel mit meine erfahrungen. Aber ein Erklärung hat er auch nicht