ob er er das verstanden hat
Du meinst mich?
ob er er das verstanden hat
Du meinst mich?
Momentan geht auf der myOpel-Seite zwecks Lieferstatusabfrage überhaupt nichts mehr, außer:
errorMsg | "The vehicle cannot be found." |
item | null |
Momentan geht auf der myOpel-Seite zwecks Lieferstatusabfrage überhaupt nichts mehr, außer:
errorMsg "The vehicle cannot be found." item null
ja bei mir auch seit gestern , ärgerlich
Kann ich nur bestätigen.
Vielleicht würde die Abfragemöglichkeit eingestellt, da man einen Virusbefall durch Teilnehmer aus einem "Grandlandx-Forum" vermutet?
Oder die wollen uns nicht zeigen das es zu massiven Zeitverschiebungen kommt weil ein Grandland X vom Fließband gefallen ist.
Siehe bei Sandrha.
Guten Morgen,
Ich weiß nicht ob ihr es schon probiert habt, aber gebt mal eure VIN anstelle der PA Nummer ein.
Aber nicht erschrecken alle wichtigen Infos sind genullt.
Wie sagt man so schön: "Erst mal haben ein Gewehr, und dann schießen".
Wenn ich eine VIN/FIN hätte würde ich es gerne versuchen.
Wie sagt man so schön: "Erst mal haben ein Gewehr, und dann schießen".
Wenn ich eine VIN/FIN hätte würde ich es gerne versuchen.
ohhh sorry ich dachte du hättest schon eine , dann ist diese Information natürlich völlig nutzlos .
Also wenn ich meine FIN einsetzte , bringt das bei mir nicht so viel, weil wirklich alles genullt ist, dein Code mehr und Updates usw