Wer macht denn so etwas?
Und was ist mit dem Auflieger mit GLX beim FOH?
Erfunden, animiert durch Post 300 .
Wer macht denn so etwas?
Und was ist mit dem Auflieger mit GLX beim FOH?
Erfunden, animiert durch Post 300 .
es geht voran, von "44" auf "48" ,Versandbereit, gerutscht .
Sagt mal, gibt es dieses Video noch wo gezeigt wird wie der GLX die Produktionsstraße verläßt? Über die Sufu habe ich nichts finden können. Ich meine aber das das hier schon mal besprochen wurde....
Ist mir nicht bekannt.
Habe ich noch nie etwas von gehört / gelesen.
mmhhh...soll angeblich über myOpel abrufbar sein.
@stawi0611, weißt du was darüber? Meine gar das du da schon mal was darüber geschrieben hattest. Bin mir aber echt nicht sicher gerade.
@Methusalem, hat sich dein Lieferstatuscode auch geändert?
Leider nein, ist weiterhin auf "Status 43".
Bei mir hat der Lieferstatuscode ja einen großen Sprung von "33" auf "43" gemacht als einige Tage kein Zugriff auf die Seite möglich war.
Zählt der Lieferstatuscode eigentlich kontinuierlich weiter ?
Wenn ja müßte meiner ja wohl schon im "Zwischenlager" sein, denn dann hat er Status "42" ja hinter sich.
42 = Versand ab Produktionswerk oder zum externen Umbauer; versendet ab Werk
43 = Anerkannt für den Versand
44 = Freigabe für den Versand
48 = Versandbereit
49 = Endversand an Händler
58 = Anlieferung beim Händler; Eingang beim Händler
60 = Endablieferung an Kunden; Übergabe Endkunde
Ich warte auch schon paar Wochen das von „33“ auf was anderes umschwenkt. Aber wird schon, derzeit ist mein Liefertermin 3 Wochen vor der Zeit.
Am 02.02.2018 bestellt und dann willst du das Auto schon am 11.05.2018 geliefert haben?
Das sind ja nur 14 Wochen !
Bei mir werden es etwa 21 Wochen, wenn der Grandland X denn tatsächlich am 16.04.2018 kommt.
Alles anzeigenLeider nein, ist weiterhin auf "Status 43".
Bei mir hat der Lieferstatuscode ja einen großen Sprung von "33" auf "43" gemacht als einige Tage kein Zugriff auf die Seite möglich war.
Zählt der Lieferstatuscode eigentlich kontinuierlich weiter ?
Wenn ja müßte meiner ja wohl schon im "Zwischenlager" sein, denn dann hat er Status "42" ja hinter sich.
42 = Versand ab Produktionswerk oder zum externen Umbauer; versendet ab Werk
43 = Anerkannt für den Versand
44 = Freigabe für den Versand
48 = Versandbereit
49 = Endversand an Händler
58 = Anlieferung beim Händler; Eingang beim Händler
60 = Endablieferung an Kunden; Übergabe Endkunde
Also bei der Bestellung meinte mein FOH das er ca. 15 Wochen braucht bis er kommt. Sprich Ende Mai. Was ja auch völlig ok wäre. Internet sagt derzeit 9.5 also 2 Wochen vor der Zeit.
Und gestern war ich zufällig beim FOH und er hat die Erfahrung gemacht das teils GLX dabei sind die 2-3Wochen vorher kommen, mit der Aussage das sich die Produktion jetzt eingespielt hat. Mal schauen was dabei raus kommt.