Lieferstatus überwachen - Bestellstatus - Eventcode - Statuscode Bestellung Opel Grandland X
-
-
-
das habe ich noch aus einem früheren Angebot rausbekommen:
8EE Unterfahrschutz, silber
QR1 Allwetterreifen 225/55 R18
NCH Kindersicherung in den hinteren Türen, manuell
AY2 Airbagsystem: Fahrer-Beifahrerairbag, Seitenairbag, Kopfairbag je Fahrer, Beifahrer
AHM Müdigkeitserkennung / (bei 2F6 enthalten) -
Alles anzeigen
ME1 ist die Automatgetriebe
-
Alles anzeigen
Mein kleiner Beitrag-
NCH => Kindersicherung hintere Türen, manuell -
Da es bis zum geplanten Liefertermin (KW 12) ja nicht mehr so lange ist, habe ich gestern auch mal auf https://my.opel.de/api/opel/de…p_vehicle.do?vehicle_key=
mit meiner Auftragsnummer nach dem momentanen Stand geschaut.Und es kam eine unverständliche Liste dabei raus.
Auftragsverfolgung.JPG
Durch die in diesem Faden gegebenen Tipps bin ich auf den 19. April 2018 als neuen Liefertermin gekommen (also etwa 4 Wochen Verzögerung).Weiterhin habe ich dann noch versucht die Optionscodes zu entschlüsseln, was mir bei folgenden Optionscodes leider nicht gelungen ist:
CWX = Regensensor für scheibenwischer
OHU
PS1 = 40/60% teilbare Rücksitze
VGA = Dachrehling, silber
1RL = 230V Ausstattung
2FI = Park&Go Premium
CHO
C70 = Ambiente-Beleuchtung Vordertüren und Mittelkonsole
DUA = Getränkehalter
DXJ = Elektr. Spiegel
H4H
NCH = Kindersicherung in den hinteren Türen, manuell
OLE = Plantcode (Socheaux) vielleicht Herstellungsort?
R1B
TW8 = Leselampen Rücksitze
VEV = Chrom in Stossfänger vorne/hinten
WD9 = Rücksitzlehne herunter klappbar
8EE = Unterfahrschutz, silber
Wenn ihr zu diesen Codes noch Erklärungen habt oder Positionen in der Liste benennen könnt welche wichtig sind, würde ich mich darüber freuen.Zu den Befestigungsösen für das Sicherheitsnetz habe ich diesen Eintrag gefunden:
"AJT",= Vorruest.z.Befest.SicherheitsnGruß, Hans
Versuch mal Firefox....dann sieht die Liste so aus:
-
Mein kleiner Beitrag-NCH => Kindersicherung hintere Türen, manuell
Was ich finden konnte:
AY2 Fahrer und Beifahrer Frontairbag, Seitenairbag
NHC Kindersicherung in den hinteren Türen
QR1 AllwetterreifenIn meiner Auftragsbestätigung waren es 7 Seiten voll mit Ausstattungscodes inkl. der Übersetzung .
-
Danke für den Tipp mit Firefox und die Erklärungen.
-
So endlich PA Nummer vom FOH erhalten. Aber anscheinend ist mein Fahrzeug noch nicht eingepflegt im System. "The vehicle cannot be found."
Naja abwarten -
Die "Auftragsnummer" was ich als Postform bekommen habe von meinem FOH war fehlerhaft. Deswegen konnte nix gefunden werden bei myOpel. Nun heute eine Email bekommen mit den Richtigen PA Nummern, einmal für einen Opel Combo (Bestellt: November 2017, Liefertermin laut myOpel 15.02.2018) von daher denke ich wird der nächste Woche fertig sein.
Und endlich kann ich auch den Grandland X verfolgen und anschauen, sehr schönes Gefühl.estimatedDeliveryDateTime heißt soviel wie Produktionsstart oder? Google übersetzer hat nicht viel geholfen. Habe einmal das Bestelldatum raus und einmal ein Datum bei estimatedDeliveryDateTime