So.... es ist Passiert, FOH hat angerufen das er das Auto abgeladen hat.... heute Nachmittag hin zum anschauen, dann mal schauen wann Übergabe ist... Nochmal zwei Wochen schneller als geplant.
Lieferstatus überwachen - Bestellstatus - Eventcode - Statuscode Bestellung Opel Grandland X
-
-
Freut mich für Dich —— hoffe im November das auch schreiben zu können
-
Hab die Auftragsnummer . Gleich probiert + klappt super. Aber 1 Sache gibt's da :
Auslieferung 31.12.9999 ist wohl doch etwas früh -
Schön das du jetzt die Auftragsnummer hast und die Abfrage funktioniert.
Hat der FOH sich sehr geziert?Schau mal in Beitrag 515, da sollte auch jemand seinen Grandland X im Jahre 9999 bekommen.
-
Jau zuerst schon aber er hatte es eilig, da ging das auch ohne Drohung . Nochmals Danke und mal sehen wie sich das entwickelt
-
Aber 1 Sache gibt's da :
Auslieferung 31.12.9999 ist wohl doch etwas frühGut, das dauert halt noch etwas, dafür bekommst du dann eine aktuellere Motorenausstattung - wahrscheinlich mit WARP-Drive und Fluxkompensator.
-
Ich hatte eigentlich mehr ans beamen gedacht
-
Für das Jahr 9999 spricht auch das ich ein Navi 900 IntelliLink bekommen soll .
War hier nicht irgendwas mit Schnapszahlen ? -
Nur die ersten 10 ziffern mitgenommen?
-
Vielleicht gibt's das schon wo, dann bitte vom Admin verschieben oder löschen.
Event
CodesBezeichnung
99
Produktion noch nicht in Planung 20
Fahrzeugauftrag liegt vor 21
Fahrzeugauftrag ist fehlerfrei 25
Fahrzeugauftrag hat sich im Produktionsprogramm platziert 30
Ausgewählt zur Produktionseinplanung 32
Produktionseinplanung 33
Abgabe an Produktion 34
Karosserie bestellt 35
Produktionsstart 36
Karosserie empfangen 37
Übertragung 38
Produktionsende 39
Qualitätscheck 40
Übergabe an NSC - Fahrzeug wird für den Versand vorbereitet 42
Versand ab Produktionswerk oder zum externen Umbauer 43
Anerkannt für den Versand 44
Freigabe für den Versand 48
Versandbereit 49
Endversand an Händler 58*
Anlieferung beim Händler 60
Endablieferung beim Kunden Wenn das Fahrzeug beim Händler angeliefert wurde (Event 58) wird die Zulassungsbescheinigung Teil 2 bei Opel angefordert. Opel stellt die Zulassungsbescheinigung Teil 2 dann zum Abruf bereit. Bis diese dann beim Händler eingeht, vergehen nochmals ca 2 Tage. Daher ist das Auto immer früher beim Händler, kann aber aufgrund der fehlenden Zulassungsbescheinigung nicht sofort übernommen werden.