Wenn du eine Auftragsnummer (PA-Nummer) hast kein Problem.
Einfach bei folgendem link hinter …..vehicle_key= anstelle von ZZZZBBBB deine PA-Nummer einsetzen.
Wenn du eine Auftragsnummer (PA-Nummer) hast kein Problem.
Einfach bei folgendem link hinter …..vehicle_key= anstelle von ZZZZBBBB deine PA-Nummer einsetzen.
Bekomme immer nur folgendes angezeigt
{"errorMsg":"The vehicle cannot be found.","item":null}Mehr nicht nur weiße Seite. Kann auch nichts eingeben.
Wenn du eine PA-Nummer (=Auftragsnummer) hast schicke mir diese bitte per PN, dann sehen wir weiter.
Seit heute morgen Eventcode 35 es geht tatsächlich los
-
Danke für die Hilfe
Hallo klicker68.
Dein Grandland X soll am 11.01.2019 ausgeliefert werden.
Näheres in Kürze per PN (Konversation).
Gruß, Hans
Du hast es echt gut erklärt, wie man den Status abfragen kann.
Also anstelle "ZZZZBBBB" halt seine Auftragsnummer eintragen.
Alles klar.
Aber, es scheint, dass mehrere das gleiche Problem haben und keine Daten bekommen.
Also Frage ich mich grade, wo noch vielleicht ein "grundlegendes Verständnis"-Problem in der Anwendung/Erläuterung liegt??