@ Rolf Lemmer
ab Lieferstatus 38 hat der Grandland seine Fahrgestellnummer (vin). An Stelle 11 ist das Herstellerwerk (S=Sochaux). Genaue Infos gibt es auch auf http://www.opel-team-niedersachsen.de oder https://www.opel-infos.de/
Lieferstatus überwachen - Bestellstatus - Eventcode - Statuscode Bestellung Opel Grandland X
-
-
Tja meiner sollte auch am 23.12. geliefert werden. Bin immer noch bei Status 48 und der Termin hat sich auch nicht geändert.
Bei mir sollte 28.12.2018 geliefert werden; lt. FOH (hat in Frankreich angerufen) steht er seit 23.12.2018 zum Transport bereit und soll Mitte nächster Woche nun kommen.
-
Denkt dran, die Erbauer wollten auch in Ruhe Weihnachten feiern!
Alles wird gut, ruht euch noch ein wenig aus.Die Vorfreude ist auf jedenfall besser als sich Sorgen zu machen.
Haltet durch !!
Drücke euch die Daumen ! -
Hallo Leute,
bin neu hier und wollte mal was ergänzen.
Da ja @Methusalem am Mittwoch, 18:52 hier gepostet hat das, dass Format der Auftragsnummer (PA-Nummer) für die Satusabfrage ZZZZBBBB sein sollte, ist das bei mr anders.
Mein Format ist ZZZZBBZB. Haben die bei Opel was geändert oder ist bei meiner Auftragsnummer irgendetwas schräg?
Gruß Thomsen -
Hast Du die Statusabfrage mit dieser PA
(ZZZZBBZB) ausprobiert ? -
-
Hallo Leute,
bin neu hier und wollte mal was ergänzen.
Da ja @Methusalem am Mittwoch, 18:52 hier gepostet hat das, dass Format der Auftragsnummer (PA-Nummer) für die Satusabfrage ZZZZBBBB sein sollte, ist das bei mir anders.
Mein Format ist ZZZZBBZB. Haben die bei Opel was geändert oder ist bei meiner Auftragsnummer irgendetwas schräg?
Gruß ThomsenDas waren die bisherigen Erfahrungen mit dem Format der PA-Nummer.
Oder ist es bei dir nur ein "Lesefehler" in der Art "O" soll es sein "0" wird gelesen?
Hast du denn eine erfolgreiche Abfrage mit deiner Nummer durchgeführt?
-
"Das waren die bisherigen Erfahrungen mit dem Format der PA-Nummer."
Stimmt so leider nicht.
Schön zu meiner Zeit habe ich darauf hingewiesen, dass meine aus "ZZZZBBBZ" besteht.
Auch "ABCD1234" funktioniert (Vectra Bj.2008).Also einfach versuchen!
-
Hallo Leute,
danke für die Antworten. Ich habe die Statusabfrage ausprobiert und sie funktioniert, deswegen die Lieferzeitangabe in meiner Signatur. Ich gehe natürlich davon aus, dass es sich um meinen Grandland X handelt. . Die PA-Nummer habe ich von meienm FOH erhalten, allerdings habe ich jetzt nicht jeden der 134 Optionscodes überprüft, aber die Grundangaben wie Motor, Farbe, Getriebe und Leder stimmen.
Es ist auch kein Lesefehler, den es handelt sich an der 7.ten Position um die Zahl 6, die nun nicht wirklich mit einem Buchstaben zu verwechseln ist.
Gruß Thomsen -