Estimated delivery date heißt nichts anderes als " geplantes Lieferdatum" bzw. geschätztes Lieferdatum
Lieferstatus überwachen - Bestellstatus - Eventcode - Statuscode Bestellung Opel Grandland X
-
-
Was ich finden konnte:
AY2 Fahrer und Beifahrer Frontairbag, Seitenairbag
NHC Kindersicherung in den hinteren Türen
QR1 AllwetterreifenIn meiner Auftragsbestätigung waren es 7 Seiten voll mit Ausstattungscodes inkl. der Übersetzung .
-
Hallo Heinz-Jürgen.
Ich glaube bei NHC = Kindersicherung in den hinteren Türen hast du einen Buchstabendreher drin.
Sollte meiner Meinung nach (wie fahrer53 auch geschrieben hat) NCH sein.
Gruß, Hans
-
Neue Ankundigung auf my.opel.de/api/opel/de/de/search/vehicle/lookup_vehicle.do?vehicle_key= sagt jetzt bei “EstimatedDeliveryDateTime” 09.05.2018
Bestellt am 09.11.2018
Historik “estimatedDeliveryDateTime”:
14.02.2018
18.04.2018
24.05.2018
03.05.2018
24.05.2018
19.04.2050
02.05.2018
27.06.2018
09.05.2018Hin und her...
-
@Methusalem
ich habe eigentlich nur die Tabelle ergänzt aber so wie das aussieht ist da ein Dreher drin, stimmt -
Ich weiß jetzt nicht ob es wirklich eine gute Idee ist das man permanent den Lieferstatus überwacht (oder auch kann). Ich glaube man macht sich selbst verrückt. Ich hab es bis jetzt nicht geschafft das rauszubekommen - warum auch immer - .
Ich vertraue mal darauf das der Händler das schon wissen muß und bei mir wird es irgend etwas zwischen KW17 und KW22 sein, je früher umso besser. -
Hallo Heinz-Jürgen,
wenn du folgende Seite mit deiner Auftragsnummer (PA-Nummer) ergänzt solltest du eine Tabelle angezeigt bekommen:
my.opel.de/api/opel/de/de/search/vehicle/lookup_vehicle.do?vehicle_key=
Sollte so aussehen wie von mir in Beitrag 52 gezeigt.
-
alles schon probiert, klappt nicht. Wer weiß wofür das gut ist.
Bei wem hat das denn gepasst, also das mit dem Überwachen des Lieferstatus und der Auslieferung??
Kann es eventuell sein das der Lieferstatus in Echtzeit überwacht wird wie z.B.
Radschrauben fehlen - oh man, das kostet zeit, Lieferstatus wird verschoben, Pascal findet noch 20 Schrauben die runtergefallen sind, Lieferstatus wird wieder nach vorne geholt.
Babette muß mal, Lieferstatus wird verschoben, Klo ist gerade besetzt Babette kommt wieder, Lieferstatus wieder nach vorne usw.Leute, laßt euch nicht verrückt machen, die Karre kommt auf jeden Fall
-
Neue Ankundigung auf my.opel.de/api/opel/de/de/search/vehicle/lookup_vehicle.do?vehicle_key= sagt jetzt bei “EstimatedDeliveryDateTime” 09.05.2018
Bestellt am 09.11.2018
Historik “estimatedDeliveryDateTime”:
14.02.2018
18.04.2018
24.05.2018
03.05.2018
24.05.2018
19.04.2050
02.05.2018
27.06.2018
09.05.2018Hin und her...
Des sind bei dir ja heftige abweichungen zumal du ja nichts bestellt hast was irgendwie Lieferverzug hervorrufen würde. Komisch....
Hab meinen 2.2.18 bestelllt und laut Händler 5.6 Liefertermin und myOpel sagt derzeit 9.5 -
Des sind bei dir ja heftige abweichungen zumal du ja nichts bestellt hast was irgendwie Lieferverzug hervorrufen würde. Komisch....Hab meinen 2.2.18 bestelllt und laut Händler 5.6 Liefertermin und myOpel sagt derzeit 9.5
Genau das will ich angeben. Weder sie (die Fransöze) machen nur einfach was ihn einfellt oder es ist korrekt. Es geht hin und her, ohne deutliche Ursache.