Mahl ansehen wie die Koreaner das machen. Gestern ein Karl bestellt für meine Frau
Lieferstatus überwachen - Bestellstatus - Eventcode - Statuscode Bestellung Opel Grandland X
-
-
Naja ist auch kein Opel aber immerhin gehört er zu GM.
Die sind jedenfalls nicht auffällig in der Werkstatt.Mit freundlichen Grüßen
-
Naja ist auch kein Opel aber immerhin gehört er zu GM.
Die sind jedenfalls nicht auffällig in der Werkstatt.Mit freundlichen Grüßen
wieso ist ein Karl kein Opel? Steht alledings ein Blitz drauf, oder?
-
Neue Ankundigung auf my.opel.de/api/opel/de/de/search/vehicle/lookup_vehicle.do?vehicle_key= sagt jetzt bei “EstimatedDeliveryDateTime” 16.05.2018
Bestellt am 09.11.2018
Historik “estimatedDeliveryDateTime”:
14.02.2018
18.04.2018
24.05.2018
03.05.2018
24.05.2018
19.04.2050
02.05.2018
27.06.2018
09.05.2018
16.05.2018 -
Bei mir kommt heute immer wieder The vehicle cannot be found und der Liefertermin sprang wenn es erreichbar ist auf den 13.4 O_o
Ist das bei euch auch so das es nur schwer erreichbar ist? Oder arbeitet aktuell evtl jemand mit meinem Fahrzeug
Letzter Code 33 seit >1Woche -
Ja, jetzt bei mir auch. Kleinen störung denke ich
-
Ich komme da gerade gar nicht rein {"errorMsg":"The vehicle cannot be found.","item":null} achte nur auf den event code lass dich nicht verrückt machen das wird schon. So lange dein Händler nicht offiziell anruft und dir mitteilt das er später kommt ist denke ich noch alles im grünen bereich.
Atme tief durch entspann dich es wird alles gut -
Ist bei mir auch so.
Vielleicht läuft da gerade ein Update. -
Ich komme da gerade gar nicht rein {"errorMsg":"The vehicle cannot be found.","item":null} achte nur auf den event code lass dich nicht verrückt machen das wird schon. So lange dein Händler nicht offiziell anruft und dir mitteilt das er später kommt ist denke ich noch alles im grünen bereich.
Atme tief durch entspann dich es wird alles gutdann hätte er schon da sein müssen
-
dann hätte er schon da sein müssen
wann hast du den bestellt ?