Rein Interesse halber, ruft von euch wer regelmäßig sein Liefertermin über myopel von Mobil Geräten ab? Hab iPhone 6 und bei mir funzt es nicht. Würde einfach gerne Wissen ob es möglich ist.
Wie und wo soll das da gehen?
Rein Interesse halber, ruft von euch wer regelmäßig sein Liefertermin über myopel von Mobil Geräten ab? Hab iPhone 6 und bei mir funzt es nicht. Würde einfach gerne Wissen ob es möglich ist.
Über die my Opel App kann man gar nichts abrufen. Genausowenig über my Opel online. Man sieht nur die Fahrgestellnummer. Mehr nicht.
Unter folgendem Link kann unter anderem der Statuscode abgerufen werden, dazu muss noch am Ende hinter dem Gleichheitszeichen eure Auftragsnummer oder FIN/VIN ergänzt werden:
https://my.opel.de/api/opel/de…p_vehicle.do?vehicle_key=
Die aufgerufene Seite wird in vielen Browsern nicht oder nicht richtig dargestellt, funktionieren tut es mit Mozilla Firefox. Wer weiß worauf man achten muss, findet seine Informationen aber auch in der verwirrenden Darstellung innerhalb des mobilen Browsers von iOS wieder, dazu den Text überfliegen und nach Schlüsselworten wie estimatedDeliveryTime suchen - ist wie ein Buchstabenrätsel aus der Freizeit Revue.
Aktuell ist der Server aber nicht erreichbar, was ab und zu mal vorkommt.
Unter folgendem Link kann unter anderem der Statuscode abgerufen werden, dazu muss noch am Ende hinter dem Gleichheitszeichen eure Auftragsnummer oder FIN/VIN ergänzt werden:https://my.opel.de/api/opel/de…p_vehicle.do?vehicle_key=
Die aufgerufene Seite wird in vielen Browsern nicht oder nicht richtig dargestellt, funktionieren tut es mit Mozilla Firefox. Wer weiß worauf man achten muss, findet seine Informationen aber auch in der verwirrenden Darstellung innerhalb des mobilen Browsers von iOS wieder, dazu den Text überfliegen und nach Schlüsselworten wie estimatedDeliveryTime suchen - ist wie ein Buchstabenrätsel aus der Freizeit Revue.
Aktuell ist der Server aber nicht erreichbar, was ab und zu mal vorkommt.
ja das kenne ich alles schon..mache ich schon monatelang täglich
Die Frage war auf die IOS App bezogen wo man das da angeblich sehen soll..
Weil alles was ich das sehe ist eine Bedienungsanleitung..
Ich denke wurde falsch verstanden! Am PC mache ich den abruf über den Browser schon Wochenlang. Hatte dies mal bei meinen iPhone 6 über Safari Browser versucht aber dies klappt nicht. Deswegen meine Fragen ob es war raus hat unterwegs unter mobil Gerät abzurufen.
Sorry für die Missverständnisse
Ich denke wurde falsch verstanden! Am PC mache ich den abruf über den Browser schon Wochenlang. Hatte dies mal bei meinen iPhone 6 über Safari Browser versucht aber dies klappt nicht. Deswegen meine Fragen ob es war raus hat unterwegs unter mobil Gerät abzurufen.
Sorry für die Missverständnisse
also am iPhone mache ich das ohne Probleme über den Safari Browser ..sieht halt nicht so schön aus wie am PC übern Firefox..aber das wichtigste ist ja der Code und den kann man ja ohne Probleme erkennen
Hallo,
ich habe ja einiges unter "Anleitungen" abgelegt.
Eigentlich um die immer wieder aufflammende Fragestellungen in bestimmten Bereichen abzufangen.
Schon beim Anlegen hatte ich gedacht, dass dieser Platz für "Anleitungen" nicht optimal ist.
Kann denn bitte ein @admin vielleicht das Thema "on Top" platzieren?
Vielleicht wird das dann eher angenommen.
Hat jemand eine Ahnung wie lange etwa die Lieferung des Autos vom Produktionswerk nach Österreich dauert?
Hat jemand eine Ahnung wie lange etwa die Lieferung des Autos vom Produktionswerk nach Österreich dauert?
Herzlich Willkommen im Forum.
Danke für die Vorstellung
ob er er das verstanden hat