Das ist mein Code der dort steht 253402210800000 und wenn ich die letzten drei weg lasse kommt nix raus. Der Code ist auch länger. Mit dem Code wann der auf 25 gesprungen ist da klappt es ja auch.
Lieferstatus überwachen - Bestellstatus - Eventcode - Statuscode Bestellung Opel Grandland X
-
-
Doch Cali170, da kommt schon was raus.
Aber ob du solange auf deinen Grandland X warten willst?
Danach soll er am 30.12.9999 23:00 Uhr ausgeliefert werden.
Ob das bei mir auch so war, entzieht sich meiner Kenntnis,
da ich aus Mangel einer Auftragsnummer erst geschaut habe als der Eventcode auf "33" war. -
Dieses Datum ist inakzeptabel
-
Dieses Datum ist inakzeptabel
Vorteil wäre aber das es keine Kinderkrankheiten mehr geben dürfte...
-
Hallo @Cali170
Wir haben fast zeitgleich bestellt. Ich habe auch seit der Wiederkehr des Servers Status 25 und das gleiche im deliverydate stehen.
Mal gespannt wann wir die Wagen bekommen.Unsere groben Eckdaten sind sogar gleich:
Benziner, Schalter, Topas Blau, AHK, Lieferung AugustVielleicht werden die ja jetzt schon an die Generationen vererbt. (zum 30.12.9999)
-
-
-
Also eigentlich sollte meiner seit gestern da sein...31.3.18 war angegeben.
Nun steht der Status seit dem 25.3.18 auf Status 48, also ist er nun schon eine Woche versandbereit aber wird einfach nicht zum Händler geschickt, wieso auch immer.. -
Hast du mal auf den Kalender gesehen?
Ostern und Osterferien usw. da wird nicht überall gearbeitet.
-
Hast du mal auf den Kalender gesehen?
Ostern und Osterferien usw. da wird nicht überall gearbeitet.
naja also soweit ich weiß, war gestern Samstag und damit eigentlich kein Feiertag?! Und für gestern war die Liegerung angesetzt.
Und die ganze Woche davor, wo nichts passiert ist, war auch kein Ostern