Wie gesagt Montag da besteht wieder Hoffnung und die Ferien sind in NRW vorbei. Ich hoffe wirklich das dieses Durcheinander was mit den Osterferien zu tun hat.
Wir haben auch versucht unsern Grandland zu orten da kommt aber eine Meldung die besagt das unser Fahrzeug mit anderen Dingen beschäftigt ist.
Frage mich was er den so treibt.
Lieferstatus überwachen - Bestellstatus - Eventcode - Statuscode Bestellung Opel Grandland X
-
-
@Methusalem ich stehe gerade auf dem Schlauch was böses
Das sollte bedeuten wenn bei dir und gorie das Auto laut Internet mit Code 58 angezeigt wird, es aber noch nicht beim Händler ist, dann wird es bei mir wohl ähnlich werden.
-
Eben auf Status "58" gesprungen. Das ging jetzt flott
Signatur passe ich heute Mittag an wenn ich am PC bin
-
So, jetzt aber. Nach einem etwas chaotischen Start in die Woche ist das Auto zumindest schonmal angemeldet.
Jetzt wird noch das Auslieferungsservice gemacht und im Laufe des Nachmittages kann ich das Auto dann abholen -
Herzlichen Glückwunsch
Ich hoffe unseres taucht auch bald auf. -
Ich beobachte schon seit heute früh das unser Auto in Osnabrück bei einem anderen FOH steht bei dem wir bestellt haben unser FOH ist in Mettingen Westf. zwischen den beiden FOH‘s liegen 19km. Irgendwie ist das zum mäuse melken es ist so Greifbar.
Jetzt hab ich wieder schlechte Laune. -
Ich beobachte schon seit heute früh das unser Auto in Osnabrück bei einem anderen FOH steht bei dem wir bestellt haben unser FOH ist in Mettingen Westf. zwischen den beiden FOH‘s liegen 19km. Irgendwie ist das zum mäuse melken es ist so Greifbar.
Jetzt hab ich wieder schlechte Laune.So ging es mir, als mein Wagen von Do bis Mo "eingepackt" beim Händler stand
-
Gestern war es soweit..
-
-