Ja wir haben es ebend selber getestet, weil wir orten es aus irgendwelchen Gründen gefühlte alle 2 min. Total bescheuert ich weiß
Das ist ein schönes Spielzeug... mache ich auch richtig gerne, auch wenn ich 100x weiß, wo das Auto steht
Ja wir haben es ebend selber getestet, weil wir orten es aus irgendwelchen Gründen gefühlte alle 2 min. Total bescheuert ich weiß
Das ist ein schönes Spielzeug... mache ich auch richtig gerne, auch wenn ich 100x weiß, wo das Auto steht
Vielleicht solltest du lieber schreiben "wo das Auto stand"......
Ich an deiner Stelle würde zur Sicherheit jetzt ganz schnell nochmal nachsehen.
P.S. bei mir ist die Ortung noch nicht möglich. OnStar ist in der Vorbereitung.
Probiert’s mall ob Hupe und Licht funktionieren
Wir dachten wir könnten unsern heute im Autohaus ganz lässig über die App auf machen ...
Fehlanzeige der Schlüssel war in einer Box am Auto befestigt da ging gar nix.
Nach 5 Monaten immer noch Status 25, wird es noch was, oder?
Wird dir denn schon einen Fertigungstermin in der Übersicht angezeigt??
Dann würde ich mir keine Sorgen machen, da die Produktion eigentlich nicht lange dauern sollte.
Code 25 hatte ich einige Tage nach der Bestellung und den aktuellen Code 33 etwa zweieinhalb Monate später.
Ab heute Status 58 . Dann könnte es diese Woche noch was werden.
Morgen wird beim Händler der Antara abgegeben.
Am 11.04.18 ist unser Grandland X beim Händler eingetroffen.
Papiere sind angefordert aber noch nicht beim FOH angekommen.
Laut FOH sollte die Anmeldung bis Donnerstag gemacht werden.
Aus privaten Gründen kann ich den Grandland X aber erst am Freitag den 20.04.18 übernehmen.
Dann sind etwa 5 lange Monate Wartezeit vorbei. (Die letzten Tage sind die schlimmsten Tage).
Wird dir denn schon einen Fertigungstermin in der Übersicht angezeigt??Dann würde ich mir keine Sorgen machen, da die Produktion eigentlich nicht lange dauern sollte.
ja, 25.06. Aber das dauert! Und viele die gleichzeitig bestellt haben fahren schon