Super Opel! Heute von Status 32 auf 21 verschoben. Zuruck zum beginn...!
Lieferstatus überwachen - Bestellstatus - Eventcode - Statuscode Bestellung Opel Grandland X
-
-
Das kann doch nur ein Fehler im System sein ( , oder -will man ja gar nicht schreiben- ein Fehler am Grandland (allgemein) ).
Irgendwie scheint im Moment der Wurm drin.
Deiner wird ganz rausgenommen, viele andere verschieben sich um 1-2 Monate kurzfristig nach hinten.Ich drücke dir die Daumen, dass sich das ganz schnell bessert und er bald produziert wird.
-
Danke Peter
-
Gerade an ein Holländische Forum gelesen das noch einer von 32 auf 21 verschoben ist. Hoffentlich keinen Zufall, aber ein Datenbank fehler
-
Ich stehe auf Code 58 und Datum 6.5. Anlieferung beim Händler.
Aber er ist noch nicht angekommen,
oder heißt Code 58, dass er Sochaux verlassen hat. -
bei mir war er zu diesem Zeitpunkt bereits beim Händler
-
Laut Opel-Team Niedersachsen bedeutet Event-Code 58:
Status: Anlieferung beim Händler
Status 2: Eingang beim HändlerHier zu finden: http://www.opel-team-niedersachsen.de/lieferstatus.html
-
Liegt es vielleicht an der Anhängerkupplung(?),
oder alle mit DAB+ (?)......Habe sowohl die AHK als auch DAB und bei mir hat sich fast nichts verändert, wobei die AHK auch nicht relevant ist für die Produktion in Frankreich
Ürsprünglich Anlieferung am 02.08.
dann zeitweise Anlieferung am 27.07
jetzt wieder 02.08 -
Aber er ist noch nicht angekommen,
oder heißt Code 58, dass er Sochaux verlassen hat.Wahrscheinlich macht er noch die Rüsselsheim-Schleife wegen der AHK, die wird nämlich nicht in Sochaux eingebaut sondern nächträglich
-
Wahrscheinlich macht er noch die Rüsselsheim-Schleife wegen der AHK, die wird nämlich nicht in Sochaux eingebaut sondern nächträglich
Und wie lange dauert dann die Schleife über Rüsselsheim.
Jetzt weiss man auch, warum die Produktionskosten bei Opel zu hoch sind.