Also seinerzeit beim Mokka waren das 3 Tage, hast Du schon eine aktive Onstar Anmeldung, dann kannst Du per GPS doch tracken wo der Hobel hängt
Lieferstatus überwachen - Bestellstatus - Eventcode - Statuscode Bestellung Opel Grandland X
-
-
Also seinerzeit beim Mokka waren das 3 Tage, hast Du schon eine aktive Onstar Anmeldung, dann kannst Du per GPS doch tracken wo der Hobel hängt
ja, habe ich.
Aber Onstar kann keine Verbindung mit dem Fahrzeug aufnehmen. -
Hätte ich gewusst das die AHK danach hin gebaut wird dann hätte ich das selber gemacht und hätte mir das geld gespart und die zeit wo er einen umweg macht auchnoch.
-
ja, habe ich.Aber Onstar kann keine Verbindung mit dem Fahrzeug aufnehmen.
OnStar würde bei mir erst aktiviert als ich den Wagen abgeholt hatte. Geht das Tracking auch ohne Aktivierung?
-
OnStar würde bei mir erst aktiviert als ich den Wagen abgeholt hatte. Geht das Tracking auch ohne Aktivierung?
Nein soviel ich weiss nicht, aber der Händler schiebt die Aktivierung an
-
Hätte ich gewusst das die AHK danach hin gebaut wird dann hätte ich das selber gemacht und hätte mir das geld gespart und die zeit wo er einen umweg macht auchnoch
Das Problem ist die elektrische Vorbereitung, die AHK selber ist nicht das Thema, bei Ford z.B kann man für 50 Euro Aufpreis die Vorbereitung mitbestellen, bei Opel leider nicht
-
Dann könnte man das Auto gleich zum Händler schicken und das die dann die AHK einbauen. So macht das Auto ja noch ne Weltreise. Das schlimmste daran ist er wird nochmal zerlegt für den Anbau der AHK deswegen hatte ich sie ab Werk bestellt weil ich gedacht habe sie kommt im Werk an das Fahrzeug. Aber nun ist es zu spät er ist ja schon bestellt.
-
Woher den die Info das die AHK in Rüsselsheim montiert wird? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen
-
Dann könnte man das Auto gleich zum Händler schicken und das die dann die AHK einbauen. So macht das Auto ja noch ne Weltreise. Das schlimmste daran ist er wird nochmal zerlegt für den Anbau der AHK deswegen hatte ich sie ab Werk bestellt weil ich gedacht habe sie kommt im Werk an das Fahrzeug. Aber nun ist es zu spät er ist ja schon bestellt.
Unser Nissan X-Trail hat die Kupplung und PDC von 13 Jahren auch erst beim Händler bekommen.
Wäre aber auch ziemlich aufwendig das ganze hin und her nur wegen einer AHK, die im Zubehör beim Händler montiert wird, oder?
SO komme ich als OPEL auch nicht auf die Gewinnerseite, sondern zahle drauf. -
Woher den die Info das die AHK in Rüsselsheim montiert wird? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen
Beitrag 469