20. Klassikertreffen in Rüsselsheim

  • Endlich wieder!


    Das Klassikertreffen ist zurück!
    Zum 20. Jubiläum startet mit neuem Termin und neuem Konzept das Oldtimertreffen in Rüsselsheim am Main wieder durch.
    www.main-ruesselsheim.de


    Innovation aus Tradition: Opel auf dem Klassikertreffen Rüsselsheim
    125 Jahre Opel-Automobilbau: Patentmotorwagen „System Lutzmann“, 4/8 PS „Doktorwagen“, „Schlüsselloch“-Kapitän und weitere Opel-Ikonen 60 Jahre…
    www.media.stellantis.com


    ich kann es an Hand der vergangenen x-mal absolut nur empfehlen!!!


    Was Leute da privat zusammentragen. Kunterbunt. Legendär. Feste Größe in der Szene längstens.

    8) Wenn man 600 Dollar klaut, kann man einfach verschwinden. Aber bei 600 Millionen muss Du Ihnen verkaufen, dass es Dich erwischt hat! :evil:

  • Leider sind die Main-Wiesen tabu und vor allem wohl auch der Vernapark kommt nicht zum Zuge.

    Dort war es halt im Umfeld der sog. "Opel-Villen" immer besonders schön.


    Jetzt müssen es anderer Areale in der Stadt und am Mainufer-Parkplatz (dort wo der Beton-Manta steht ;) richten.

    (Umweltschutzauflagen...!)

    8) Wenn man 600 Dollar klaut, kann man einfach verschwinden. Aber bei 600 Millionen muss Du Ihnen verkaufen, dass es Dich erwischt hat! :evil:

  • Wetter doof ...

    Passt ja dann.

    GLX H2 Ultimate / Vollausstattung / bestellt 03/21 / EZ 10/21

    Historie (ohne Dienst, Zweit- u. Drittwagen in der Familie): Opel Kadett A / VW Käfer / Ford Capri I (4-Zyl, aber mit 6-Zyl-Haube) / Peugot 304 / Mercedes 200D / Mercedes 280S (US-Scheinwerfer) / Mazda 323 / Fiat Bambino / Mercedes 220 / Ford Mustang V8 (mit 45-l-Tank, Reichweite max. 200 km) / Fiat Uno <= alle gebraucht gekauft / alle neu gekauft => Audi 80 (zweimal) / Honda Accord (zweimal) / Mercedes E240

  • Naja, jeder wie er meint - hier sind übrigens noch ein paar Bilder und Videos...


    Stadt Rüsselsheim am Main (@stadtruesselsheim) • Instagram profile
    3,118 Followers, 88 Following, 168 Posts - See Instagram photos and videos from Stadt Rüsselsheim am Main (@stadtruesselsheim)
    www.instagram.com

    8) Wenn man 600 Dollar klaut, kann man einfach verschwinden. Aber bei 600 Millionen muss Du Ihnen verkaufen, dass es Dich erwischt hat! :evil:

  • Die US-Fraktion am Bhf war stark: A-Team, Knight-Rider, BluesBrother-Bullenwagen,... nur den DeLorean fand ich dieses mal nicht.

    Super-lange Cadillacs. Dodge. Mustang.


    Überhaupt konnte ich als Laie dennoch gute Gespräche mit den Besitzern finden, Fragen stellen, aberwitzige Details... mit Respekt und Höflichkeit geht viel!

    8) Wenn man 600 Dollar klaut, kann man einfach verschwinden. Aber bei 600 Millionen muss Du Ihnen verkaufen, dass es Dich erwischt hat! :evil: