Laderaummatte Hybrid

  • Hi,

    im Zubehör gibt es für den Grandland ja Laderaummatten in diversen Ausprägungen (Oben, Unten, Hybrid).

    Hat die für den Hybrid wirklich eine andere Größe/Form oder würde auch die von dem normalen Grandland passen?

    Ich würde gerne ein gesamtes Set mit den passenden Fußmatten kaufen, aber in diesen Sets fehlen leider die Hinweise für welches Fahrzeug die Kofferraummatte geeignet ist.

  • Hat die für den Hybrid wirklich eine andere Größe/Form

    Ja.


    oder würde auch die von dem normalen Grandland passen?

    Nein.


    Ist aber selbsterklärend. Die Formen zur Herstellung dieser Matten sind alles andere als billig. Niemand würde unterschiedliche Formen herstellen, wenn es auch mit einer ging.


    aber in diesen Sets fehlen leider die Hinweise für welches Fahrzeug die Kofferraummatte geeignet ist.

    Das kannst Du nur beim Verkäufer anfragen.

    Davon abgesehen: Laderaum und Innenraum sind optisch voneinander getrennt. Es sollte nicht stören, wenn die Fußmatten und die Kofferraumwanne sich unterscheiden.

    Herzliche Grüße
    Wolfgang


  • Also ich hatte bisher die besten Erfahrungen mit Kofferraummatte/Wanne von hier gemacht. Sind qualitativ wirklich das Beste was ich seither gesehen hatte. Ich hatte sie seither für den Insignia A ST und auch den Insignia B ST Sportstourer (da sind glaub sogar noch die Muster Bilder von meinem INSI auf der Homepage)


    Aber jetzt kommt der Nachteil: Die sind leider nicht billig ähm nein billig schon gar nicht, aber auch nicht unbedingt günstig. Aber mir war es das eben bis jetzt immer wert...


    Ok, ich konnte die auch immer direkt abholen, von daher hatte ich eben auch keine Versandkosten