Touchscreen am Infotainment-System Navi 5.0 IntelliLink funktioniert nicht

• Hallo zusammen,

ich habe seit gestern ein Problem mit meinem

Infotainment-System Navi 5.0 IntelliLink

in meinem Opel GrandlandX. Das Touchscreen geht überhaupt nicht mehr und ich kann weder in dei Fahrzeugeinstellungen kommen noch im Navi eine Adresse eingeben oder einen Sender per Touchscreen ändern. Habe schon gebootet und die Batterie abgeklemmt aber leider geht nichts. Hat ds Touchscreen eine extra Sicherung oder kann mir jemand einen Tipp geben.

Vielen Dank

Fred

• Hallo, also ob der Touchscreen eine Extra-Sicherung hat, weiß ich nicht. Aber zumindest gibt es im Sicherungskasten im Armaturenbrett 2 Sicherungen, für das Infotainment-System. Vielleicht isses ja eine davon. Bedienungsanleitung (Seite 241). Aber Achtung! Es gibt 2 versch. Sicherungskästen lt. Beschreibung und lt. den Beiträgen hier im Forum, zum Thema Sicherungskasten, sogar 3 verschiedene Sicherungskästen :m0024:( RE: Sicherungskasten und Belegungsplan) . Da muß man dann schon wissen, welche man hat. Und außerdem kommt man an die Sicherungen ganz beschissen ran.

Quarzsilberne Grüße

Christian

Opel Grandland X Ultimate 1.6 mit 8 Stufen-AT(aus Eisenach :m0007: ), in Quarzsilber mit Diamantschwarzem Dach und außer Allrad und Pano-Dach alles drin :m0011: