Ich habe ein guten Opel Händler den ich immer anrufen kann. Er sagte schon beim Kauf vom Fahrzeug 99% wenn es Probleme gibt ist es die Batterie hinten. Sollte das Problem auftauchen einfach mal auf Sport fahren und dann schauen ob der Fehler noch da ist. Zweimal hatten wir den Fehler, also ab in Sport und der Fehler war verschwunden . Da der Opel Grandland X 4 von uns allen gefahren wird und zu 90% rein elektrisch, kann das mal vorkommen. Beim Mercedes GLE Hybrid Diesel und Mercedes EQC 400 hatten wir sehr viel mehr Fehler und Probleme als bei Opel. Das sind beides Firmen Fahrzeuge / GLE wird gebraucht weil er 3500 Kilogramm Anhängerlast hat, 0,5% Nutzung bei Firmenfahrzeugen.
Beitrag
RE: Nur noch hybride, kein reiner E-Betrieb mehr möglich
(Zitat von Diesellotte)
Ja, ich habe mal Fotos gemacht ...
grandlandx-forum.de/attachment/6846/
Ob die Zeichenkombination rechts eine Typenbezeichnung ist, weiß ich leider nicht.
Hier noch eine Lageübersicht. Was das silberfarbene Bauteil oben im Bild ist, kann ich auch nicht sagen.
Das kleine Kästchen links ist mein Bluetooth-Batteriewächter.
grandlandx-forum.de/attachment/6848/
Grüßle, Sami 🕊️
Ja, ich habe mal Fotos gemacht ...
grandlandx-forum.de/attachment/6846/
Ob die Zeichenkombination rechts eine Typenbezeichnung ist, weiß ich leider nicht.
Hier noch eine Lageübersicht. Was das silberfarbene Bauteil oben im Bild ist, kann ich auch nicht sagen.
Das kleine Kästchen links ist mein Bluetooth-Batteriewächter.
grandlandx-forum.de/attachment/6848/
Grüßle, Sami 🕊️