bei Wartungstreue sollte das kein Problem sein ... habe auch schon eine neue Motorhaube bekommen ..
Ernsthafte Korrosion
-
-
bei Wartungstreue sollte das kein Problem sein ... habe auch schon eine neue Motorhaube bekommen ..
Bei mir trotz Wartungstreue und nur 30tkm in 6 Jahren 50/50 Regelung für due punktuelle Lackierung (siehe Beitrag) nix mit neuer Tür oder Motorhaube. Das war nach über 20 Jahren definitiv der letzte Opel schade eigentlich, aber motormäßig ist eh nichts mehr im Angebot. Werden wohl als Hauptfahrzeug auf den Mazda CX60 mit 3.3L Diesel wechseln und den Grandland als "Hu*e" verheizen.
-
Tür hinten rechts über den Winter noch weiter gegammelt, auch oben an dieser Dichtung.
Wird nichts helfen, Dichtung zumindest unten weg. Abschleifen, neu lacken.
-
Bei mir trotz Wartungstreue und nur 30tkm in 6 Jahren 50/50 Regelung für due punktuelle Lackierung (siehe Beitrag) nix mit neuer Tür oder Motorhaube. Das war nach über 20 Jahren definitiv der letzte Opel schade eigentlich, aber motormäßig ist eh nichts mehr im Angebot. Werden wohl als Hauptfahrzeug auf den Mazda CX60 mit 3.3L Diesel wechseln und den Grandland als "Hu*e" verheizen.
Dein Händler hätte eigentlich eine Wartung an diesem Fahrzeug machen müssen, wenn es bei ihm so lange am Hof stand ... somit hat er es auch "verbockt"!!
-
Opels ganze Geschichte ist Hätte Hätte Fahrradkette.
Am 3008 wie zu erwarten war dasselbe.
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dein Händler hätte eigentlich eine Wartung an diesem Fahrzeug machen müssen, wenn es bei ihm so lange am Hof stand ... somit hat er es auch "verbockt"!!
Es ist und bleibt ein Verarbeitungsfehler und Qualitätsmangel - hin oder her. PSA scheint mal wieder schrottiges Material verwendet zu haben und der Kunde soll es ausbaden. Es ist ja bei weitem kein Einzelfall, Gammel an den Stellen lässt sich auch mit nem Wartungsstempel nicht verhindern zumal der Wagen laut Scheckheft rostfrei gestempelt wurde.
Ich hatte den Astra L als Leihwagen...da passt ja Spaltmäßig auch garnichts mehr und die Kisten werden in Germania zusammengeschustert, das ist ja das traurige.
-
Update von mir 🙂
Habe vorhin erfahren, ich bekomme eine neue Motorhaube von Opel.
Alles gut, muss nur morgen kurz zum Lackierer fahren, damit die Farbe auch wirklich passt.
Viele Grüße aus der Oberpfalz
-
Die Gelegenheit, stattdessen eine Kontrastfarbe, bzw. Schwarz zu nehmen!
-
....
Habe vorhin erfahren, ich bekomme eine neue Motorhaube von Opel.
....
Viele Grüße aus der Oberpfalz
Danke für die Info & Glückwunsch (der Sieber in R?)
War das wegen noch bestehender 5-Jahres Garantie, 5-J Gebrauchtwagengarantie oder aus Kulanz?
Ein Exil-Oberpfälzer...
-
Die Gelegenheit, stattdessen eine Kontrastfarbe, bzw. Schwarz zu nehmen!
Habe ich in Erwägung gezogen..........aber meine bessere Hälfte war nicht so begeistert.