Schwarze Seitenblinker

• Hallo zusammen!

Wie schon in der Überschrift erkennbar, geht es um schwarze Seitenblinker, wozu ich einige Fragen habe.

Ich habe ein bisschen gestöbert und bei vielen ist es so, dass die Blinker nicht fest sitzen (nur mit Nachhilfe). Gibt es denn mittlerweile Empfehlungen von Modellen, welche ohne Nachbearbeitung fest sitzen (ohne ANgst zu abe, dass diese rausfallen)?

Wie sieht es beim Wechsel mit der Garantie aus? Erlischt diese bei Eigeneinbau?

Und müssen die neuen Seitenblinker irgendwo eingetragen/vorgestellt werden?

Macht das Steiergerät keine Faxen?

Ich weiß, eine Menge Fragen...aber ich denke euch schonmal für die Hilfe!

• Hierzu gibt es schon seit Jahren mehrere Threads. Unter anderem dieser "Seitenblinker aus dem Zubehör" und "Tuning&Styling"

Bitte zuerst Suchfunktion nutzen, und dann erst neues Thema aufmachen. Danke.

Sonst haben wir zig Threads zum gleichen Thema und kleiner findet mehr was.

Grandland X Ultimate, EZ 03.2020 gekauft 8.2021 mit 3.000KM, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (131 PS), 6-Gang Schaltung, Vollleder schwarz mit AGR, Rubinrot, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Alu-Pedale, Dachreling Silber, abn. AHK, Sommer LM-räder (Mehrspeichen) 7Jx19 mit 205/55 19 Michelin und M+S Reifen 215/65 R17 Conti auf schwarzmatte 5-Speichen-Alufelgen, Navi 5.0 IntelliLink , Denon-Premium-Soundsystem, Voll-Led mit AFL

Einmal editiert, zuletzt von Sparifro ()

• Dann macht es mehr Sinn, in dem Thread, wo die meisten Mitglieder aktiv waren, die Frage zu stellen. Weil dann alle diese Mitglieder benachrichtigt werden und antworten können.

Grandland X Ultimate, EZ 03.2020 gekauft 8.2021 mit 3.000KM, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (131 PS), 6-Gang Schaltung, Vollleder schwarz mit AGR, Rubinrot, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Alu-Pedale, Dachreling Silber, abn. AHK, Sommer LM-räder (Mehrspeichen) 7Jx19 mit 205/55 19 Michelin und M+S Reifen 215/65 R17 Conti auf schwarzmatte 5-Speichen-Alufelgen, Navi 5.0 IntelliLink , Denon-Premium-Soundsystem, Voll-Led mit AFL

• Außerdem bitte Signatur einpflegen, damit alle wissen, über welchen Grandland wir reden. Dankeschön.

• Das habe ich bereits getan und auch gelesen. Jedoch sind nicht alle Anfragen dadurch beantwortet.

Neue Threads zu bereits vorhandenen Themen zu eröffnen macht das Forum unübersichtlich und erschwert die Suche nach Antworten für andere User mit ähnlichen Fragen.

Grüßle, Sami 🕊️

🕊️'Behalte den Donut im Auge und nicht das Loch!' (David Lynch) 🕊️

Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)