Keine Beschleunigung nach Gefahrenbremsung

• Habe heute mal einen kurzen Sprint auf der Autobahn hingelegt (Antrieb im Sport-Modus).

Bei knapp 200km/h musste ich dann allerdings voll in die Eisen, weil ein VW-Bus mit ca.140km/h auf die linke Spur ausscherte.

Nach dem abrupten Runterbremsen auf 140 km/h nahm der Motor kein Gas mehr an, ich bin noch knapp an dem Bulli vorbei gekommen und habe dann die nächste Abfahrt genommen.

Fehlermeldungen gab es nicht und nach kurzem Stillstand (beim Abbiegen) des Wagens lief er wieder völlig normal.

Hat das schon mal jemand gehabt?

Grandland GSe - EZ 12/2022

Historie: Zafira B 1.8 140PS, Chevy Captiva 3.2 230PS, Sintra 3.0 201PS, Omega A Caravan 2.6i 150PS,

Omega A 3.0i 177PS, Monza A2 GSE 3.0E 180PS, Monza A1 2.8S 140PS, Manta A 1.6N 68PS, Kadett C 1.2N 54PS

+++ Wenn 3 Leute in einem Raum sind und 5 gehen raus, wie viele müssen dann wieder reingehen, damit keiner mehr drin ist? +++

• Hat das schon mal jemand gehabt?

JA

aber ich konnte auch keinen Grund dafür ausmachen...ich hatte damals dann die Betriebsmodi (Also hybrid, 4x4, sport, eletric) während des Rollens durchgeschaltet, dann hat es wieder funktioniert.

Aber auch keine Fehlermeldungen etc. gesehen bzw bekommen.