Board akzeptiert Rücktritt von CEO Carlos Tavares
Interimistisches Executive Committee unter Führung von John Elkann eingerichtet
Neuer CEO wird im ersten Halbjahr 2025 ernannt
Finanzprognose…
www.media.stellantis.com
Hintergrund...
Konsequent und der richtige Schritt.
Konsequent und der richtige Schritt.
Und sicher nicht ohne 'goldenen Handschlag'.
Grüßle, Sami 🕊️
'goldenen Handschlag'
Seine Rente wird er sicher haben 😄
"Schauen wir mal die Bilanz und den Ausblick an - Das wird nichts mehr, Ich geh jetzt besser selbst bevor ich fliege".
Dann noch bisschen Show für die Presse und Politik abziehen und Sayonara.
Aber immerhin hat er bei der EU schön für die Strafzölle geklappert damit der Chinese den Boschs auf die Finger klopft.
Die Rache der Agnelli und Renault.
Nissan auch am straucheln.
Was fällt soll man stoßen. In 10 Jahren heißt es dann "War alles nicht realistisch und ein Witz" und dann kauft man halt Verbrenner von Geely und Great Wall.
Seine Rente wird er sicher haben 😄
Ich habe zweifel, das der sich um Geld sorgen machen muss.
übersetzt
original
Die Journalisten meinen natürlich es liegt an zuwenig Elektroautos. Lächerlich
Die Journalisten meinen natürlich es liegt an zuwenig Elektroautos. Lächerlich
Eine stark vereinfachte und - meiner Meinung nach - nicht zutreffende Zusammenfassung des Artikels.
Grüßle, Sami 🕊️
Vor allem, man beachte das .it von dem Artikel und damit seiner Herkunft! ....;)
Kein Wunder, wenn es dort also in der Vor-Bilanz ohne Stellantis für FCA allzu positiv heißt:
ZitatAn der Spitze von Fiat stand damals Sergio Marchionne , der geschätzte und zugleich kritisierte Manager, dem es Anfang der 2000er Jahre gelang, das historische italienische Unternehmen zu retten.
jaja. Wie viele Modelle hatte FCA bereits vor Stelltantis nur noch? Und wo war deren e-Auto-Strategie? Die Marken Alfa? Geschweige Lancia?....