Bestellung New Grandland - Opel Wartesaal - Neu bestellen Lieferzeit 2025 - Abholung

• Hallo, ich war im Forum stiller Leser aber jetzt nicht mehr! ;)

Ich habe einen Grandland Plugin Hybrid Anfang November bestellt. Liefertermin wurde März angegeben. Hier die Daten:

Grandland GS-Line 143 KW, Spektrum Blau, Komfort Paket GS, Tech. Paket GS, On Board Charger 7,4 KW, Ahk abnehmbar

• Moinsen,

ich bin neu im Forum und frage mich gerade, ob allen klar ist, das ihr nicht vom gleichen Grandland sprecht. Weil den neuen Grandland gibt es, meines Wissens nach nur in der Ausführung Edition oder der GS-Ausführung.

Ich habe meine GS-Mildhybrid-Ausführung mit den Paketen Tech GS und Komfort GS vor Weihnachten bestellt und er soll im Februar/ März da sein.

• Es wurde hier doch bis jetzt auch von nichts anderem gesprochen, oder? Bzw. Die Ausstatungsvarianten wurden doch von jedem benannt.

Das stimmt. Allerdings kann daher der Unterschied bei den Lieferzeiten kommen. Und für einen, der sich in den Ausstattzngsvarianten nicht auskennt, kann das Ganze dann verwirrend sein.

• soweit doch bislang hier...

miniklausi 17.12.2024 Mildhybrid GS Tech Paket GJR Blau Feb. / März
    Zerocool-3d 05.12.2024 Mildhybrid Schwarz Ende April
    Senator 22.11.2024 Mildhybrid GS Tech Paket Komfort Paket Schwarz 21.01.2025
    timezone70 Anfang Nov PHEV GS Tech Paket AHK Blau März
    JenGra vor Weihnachten Mildhybrid GS Tech Paket Komfort Paket Feb/März

"Nimm den besten Orgasmus, den du je hattest, multipliziere ihn mal tausend, und du bist noch nicht mal nah dran!" Mark Renton

• Ah sorry, dann hat mich der Einschub mit Ultimatum irritiert. Dann ist das sicher das aktuelle Auto.

Und meiner wird weiß mit schwarzem Dach.

Was sagt ihr eigentlich zur Farbpalette? Ich finde sie etwas spärlich, auch wenn man immer was findet.