Bestellung New Grandland - Opel Wartesaal - Neu bestellen Lieferzeit 2025 - Abholung

• Sieht wirklich gut aus!

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!

Grandland Elegance, Quarz Silber, Business-Premium-Paket, Ergonomischer Aktiv-Sitz, Winter-Ausstattung, Technologie-Paket, AHK, 1.2 Turbo (130PS), 8- Gang AT, EZ12/2023 Kauf 15.03.2024, Kilometerstand: 15km

• Wow, der ist im direkten Vergleich ja echt mindestens eine Nummer größer!

Jaa ist er! Sehe tagtäglich genug davon. Und auch wenn der Betrachtungswinkel es perspektivisch freilich nochmals dahingehend verzerrt ;)

"Nimm den besten Orgasmus, den du je hattest, multipliziere ihn mal tausend, und du bist noch nicht mal nah dran!" Mark Renton

• 4Fun

Macht er sicherlich auch. Aber ich finde es auch einfach charmant, hier beim Grandland (X) A den Link zum Grandland B nicht zu verlieren.

Ich hätte an Stelle der Betreiber auch A und B in einem Forum gelassen - aber et iss wie et iss.

Herzliche Grüße
    Wolfgang

• ja klar - was hier angefangen, darf auch gerne ergänzt werden. allein der vollständigkeit halber.

ja auch das - den "B" hätte man hier genauso mit integrieren können - wie es denn beim Mokka-A/X der Fall ist. Der Mokka-B dort längstens etabliert!

"Nimm den besten Orgasmus, den du je hattest, multipliziere ihn mal tausend, und du bist noch nicht mal nah dran!" Mark Renton

• Ich hätte an Stelle der Betreiber auch A und B in einem Forum gelassen - aber et iss wie et iss.

war beim Insi aber schon so, also dass es dann zwei Foren gab bzw. noch gibt....denke bei der Anzahl die durch die Betreiber der Foren betrieben wird, ist es für sie einfacher

• wirklich?

in einem verbleibend - hätte doch "nur" ergänzungen an Kapiteln etc. schaffen müssen.

und für wechsler von "A" zu "B" bleibt es auch einfacher, in einem zu verweilen, den überblick insgesamt zu haben.

wie gesagt, beim Mokka-A/-B ist das so längstens etabliert.

Bei Crossland zu Frontera kann ich das separieren um so mehr/eher verstehen, da wechselt mehr als der Name!....

• gewiss - es ist aber doch weiterhin das große SUV von OPEL - in einer neuen Generation. Es spricht entsprechendes Klientel an.

Vom Crossland zum Frontera ist doch deutlich anders geworden. Frugaler.

Auch beim Mokka-A auf -B hätte ich es verstanden. Dort ist es "nur" noch ein Corsa-SUV, deutlich coupé-haft, kompakter!