Bestellung New Grandland - Opel Wartesaal - Neu bestellen Lieferzeit 2025 - Abholung

• Kann sein, mich spricht der Grandland B überhaupt nicht an.

Motorisierungen öhem. Nein. Innnenraum Science Fiction Version von 80er Jahre Citroen CX oder so..

Ok, Kofferraum größer und die nervige elektrische Heckklappe wurde wohl abgeschafft. Aber echt gar nichts was hier bei mir einen Hauch von Kauflust auslösen würde.

• ja nu, das darfst DU für DICH freilich so sehen. Für "alle anderen" ist Diesel ad acta...

Bzgl. angeblich abgeschaffter elektrischer Heckklappe (ab 5:52 min auf.....und zu)...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Nimm den besten Orgasmus, den du je hattest, multipliziere ihn mal tausend, und du bist noch nicht mal nah dran!" Mark Renton

• was findest du an sowas nervig?

Langsam, wird früher oder später nur teuer kaputtgehen. Halter der Stoßdämpfer rosten.

Wenn was mit Batterie ist bekommt man Kofferraum nicht auf oder muss erst Fehlerspeicher zurücksetzen damit wieder funktioniert.

Und die Sensoröffnung funktioniert bei 90% der Autos so unzuverlässig, dass sie nutzlos ist.

War dabei, hätte ich aber nie bestellt.

• Glückwunsch zum neuen Auto, viel Spaß und allseits knitterfreie Fahrt.

Der neue Grandland gefällt mir gut, aber leider würde der nach dem Wachstumsschub schwerlich nicht mehr durch mein Garagentor passen.

Grandland Hybrid 224 PS / Elegance mit Ultimate-Paket / 04.2024 (Tgzl. 01.2024)

davor Grandland X Edition 1,2 Bj. 10.2017

• Und die Sensoröffnung funktioniert bei 90% der Autos so unzuverlässig, dass sie nutzlos ist.

dann ist das unzuverlässige aber eher vor bzw hinter er Klappe. Also ich würde sagen ich lieg eher bei 85-90% dass es wie gewünscht funktioniert. Ich würde sie immer wieder bestellen.

Ist einfach ne feine Sache wenn man beide Hände voll hat und dann trotzdem den Kofferraum öffnen kann, noch besser wenn ich ich mit vollen Händen schließen kann und das Fahrzeug dann gleich auch komplett verriegelt ist.

Bei deinem 2009er Polo vielleicht. Grandland X nicht so wirklich.

vielleicht solltest DU dann nach so einem schauen wenn dich die elektronische Heckklappe überfordert :m0008:

• Zitat

st einfach ne feine Sache wenn man beide Hände voll hat und dann trotzdem den Kofferraum öffnen kann

Ja, oder stehst mit beiden Händen voll dahinter und machst deinen Regentanz und passiert nichts.

Stellst in die Waschanlage geht se dann aber auf.

• Den Regentanz passenderweise in die Waschanlage verlagern ;)

"Nimm den besten Orgasmus, den du je hattest, multipliziere ihn mal tausend, und du bist noch nicht mal nah dran!" Mark Renton