Und die Sensoröffnung funktioniert bei 90% der Autos so unzuverlässig, dass sie nutzlos ist.
Dann kann ich ja von Glück sprechen daß ich zu den 10% gehöre bei denen es zu 99% funktioniert
Und die Sensoröffnung funktioniert bei 90% der Autos so unzuverlässig, dass sie nutzlos ist.
Dann kann ich ja von Glück sprechen daß ich zu den 10% gehöre bei denen es zu 99% funktioniert
Und Motorisierung, 1.2 Dreizylinder-Benziner so kompliziert wie ein Turbodiesel und Verbrauchswerten von nem 2.0 Sauger. Und immernoch nichtmal Synergie Drive beim Hybrid.
War beim Vorgänger nicht anders, aber wo soll das Fahrzeug hier positioniert sein?
Ist ein SUV wie soviele andere auch...
und da Opel nur noch "irgendeine" Stellantis-Marke ist halt "der komische Bruder vom 3008" - Hält man halt noch irgendwie am Leben solange noch genug alte Leute gibt die alle paar Jahre beim selben Händler was kaufen.
Mag sein das noch irgendwen anspricht aber den Grandland B finde ich wirklich völlig uninteressant.
das hast du ja schon mehrfach für Dich kund getan
Darüber hinaus...
- Synergie Drive? Meinst du das HSD von Toyota? Übertragen auf hier fehlt dir was (FHEV?)? MHEV und PHEV sind zur Auswahl/bekannt.
- Stellantis: ein Mehrmarken-Konzern, siehe auch VW, entsprechende Plattformen übergreifend in Verwendung. Ob 3008/5008, Grandland, C5 Aircross, DS.....etc.