Bestellung New Grandland - Opel Wartesaal - Neu bestellen Lieferzeit 2025 - Abholung

• Hat man euch etwas dazu gesagt, ab wann die Ausstellungsware auch von "Normalsterblichen"/pot. Kunden Probe gefahren werden kann?

"Nimm den besten Orgasmus, den du je hattest, multipliziere ihn mal tausend, und du bist noch nicht mal nah dran!" Mark Renton

• Mittlerweile sieht man einige bei den Händlern stehen. Ich habe am 22.11. bestellt und als voraussichtliche Auslieferung Ende Januar/ Anfang Februar 25 genannt bekommen. GS/MHEV/Karbon Schwarz/Tech Paket/Komfort Paket.

• Noch ein Hybride. Gibt es nennenswerte Lieferzeit-Differenzen, wenn man einen BEV bestellt?

"Nimm den besten Orgasmus, den du je hattest, multipliziere ihn mal tausend, und du bist noch nicht mal nah dran!" Mark Renton

• Die Lieferzeit vom BEV wäre bei meiner Bestellung gleich gewesen. Nur der Plugin dauert anscheinend länger. Jedoch hat mein Händler bis jetzt noch keinen einzigen Grandland-E verkauft. Anscheinend spekulieren viele noch auf mögliche Förderpakete der neuen Bundesregierung im nächsten Jahr.

• Das kann (gut) sein - ich hörte bei meinem von 3 verkauften bereits vor 5 Wochen aber vergaß nach dem Antrieb zu fragen.