Habe am 17.12.24 den Grandland mild Hybrid bestellt. In der Version GS mit Tech. Paket und Allwetterreifen in der Farbe Blau. Laut Händler soll er im Februar od. März geliefert werden.
mfg miniklausi
Habe am 17.12.24 den Grandland mild Hybrid bestellt. In der Version GS mit Tech. Paket und Allwetterreifen in der Farbe Blau. Laut Händler soll er im Februar od. März geliefert werden.
mfg miniklausi
Verstehe ich nicht meinen in Schwarz am 5 .12 best bekomme Ihn Ende April erst-
MFG Zerocool
Oh! Wow!....wir haben hier 2 mit Grandland-B Hybrid Bestellung(?)!
Hat man euch etwas dazu gesagt, ab wann die Ausstellungsware auch von "Normalsterblichen"/pot. Kunden Probe gefahren werden kann?
Hat man zumindest bei mir war es möglich den Wagen 1Std Probefahren.
Trotz der kurzen Zeit hat er mich überzeugt.
Bei mir war es auch so eine kurze Probefahrt. Habe mich auch intensiv in den Medien umgesehen.
mfG miniklausi
Mittlerweile sieht man einige bei den Händlern stehen. Ich habe am 22.11. bestellt und als voraussichtliche Auslieferung Ende Januar/ Anfang Februar 25 genannt bekommen. GS/MHEV/Karbon Schwarz/Tech Paket/Komfort Paket.
Noch ein Hybride. Gibt es nennenswerte Lieferzeit-Differenzen, wenn man einen BEV bestellt?
Die Lieferzeit vom BEV wäre bei meiner Bestellung gleich gewesen. Nur der Plugin dauert anscheinend länger. Jedoch hat mein Händler bis jetzt noch keinen einzigen Grandland-E verkauft. Anscheinend spekulieren viele noch auf mögliche Förderpakete der neuen Bundesregierung im nächsten Jahr.
Das kann (gut) sein - ich hörte bei meinem von 3 verkauften bereits vor 5 Wochen aber vergaß nach dem Antrieb zu fragen.