Ausbau der Rücksitzbank

• Guten Morgen,

um an die vorderen Halter zu kommen müsste ich den Teppich raus machen. Hinten gibt es eine sichtbare Verschraubung, aber da bewegt sich nach Entfernung nichts.

Entweder ich lasse mich auf die größere OP ein oder es gibt neue Kopfhörer.

Ich muss mal meine Motivationen abprüfen.

Danke für die Hilfe und Tipps.

• Trolldrescher

Nachdem die Sitzbank nicht zum umlegen konzipiert ist, hilft wahrscheinlich nur ein Besuch beim FOH, wenn da was runter gerutscht oder gefallen ist.

Oder man versucht es selbst, aber da wäre ich auf jeden Fall vorsichtig.

Grandland X Ultimate, EZ 03.2020 gekauft 8.2021 mit 3.000KM, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (131 PS), 6-Gang Schaltung, Vollleder schwarz mit AGR, Rubinrot, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Alu-Pedale, Dachreling Silber, abn. AHK, Sommer LM-räder (Mehrspeichen) 7Jx19 mit 205/55 19 Michelin und M+S Reifen 215/65 R17 Conti auf schwarzmatte 5-Speichen-Alufelgen, Navi 5.0 IntelliLink , Denon-Premium-Soundsystem, Voll-Led mit AFL

• Guten Morgen,

danke für die Hilfe.

Aber Spalt ist nicht groß genug um das Case zu fassen. Ich sehe es, aber durch die Profile im Boden, irgendwelche Kabel und Streben ist der Weg verbaut.

Ich werde es am Samstag Morgen nochmal probieren. Eventuell kommt die Besitzerin der Kopfhörer mit ihrem kleinen Händen dran.

Gruß Sven.

• Hast Du schon mal an solch ein Werkzeug gedacht:

Krallengreifer 600 mm | HORNBACH
    Krallengreifer 600 mm jetzt im HORNBACH Onlineshop bestellen! Garantierte Dauertiefpreise, Beratung und Service bei HORNBACH.
    www.hornbach.de

Sowas hilft ungemein, gerade im Auto, wenn irgendwas irgendwo reingefallen ist :m0006:. Am Besten einen Krallengreifer, der wie ein Schwanenhals aufgebaut ist und dadurch seine Form behält (egal wie man ihn zurechtgebogen hat):

https://www.ebay.de/itm/296443051232?mkcid=16&mkevt=1&mkrid=707-127634-2357-0&ssspo=-w-ps18htim&sssrc=4429486&ssuid=&var=&widget_ver=artemis&media=COPY

Quarzsilberne Grüße

Christian

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Opel Grandland X Ultimate 1.6 mit 8 Stufen-AT(aus Eisenach :m0007: ), in Quarzsilber mit Diamantschwarzem Dach und außer Allrad und Pano-Dach alles drin :m0011:

Einmal editiert, zuletzt von Skorpion411 ()

• Hallo,

ich möchte gern eine kurze Rückmeldung geben.

Das Case ist wieder da.

Ich habe mir Gestern diese Kralle geholt, aber die Form des Etuis und die kleinen Krallen haben nicht miteinander harmoniert und sind immer wieder an der glatten runden Form abgerutscht.

Die Lösung brachten die kleinen Hände meiner Tochter und eine hölzerne Grillzange.

Meine Tochter hat durch das Loch der Gurtpeitschen das Case am wegrutschen gehindert und die Zange war dann lang und robust genug um das Ding rauszufischen..

Danke für die Hilfe.

• Man darf nicht so schnell aufgeben.

Die Zeit spielt dabei keine Rolle.

GLX Edition 1,6 Diesel, 6-Gang-Automatik, LED Scheinwerfer, R 4.0 IntelliLink, AGR Sitze, Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, AHK, Sommer- und Winterräder 17" ALU, Therma Tec Windschutzscheibe, Klima-Automatik, Rückfahrkamera, Mondstein Grau
    Fahrzeugübergabe: 30.11.2017